Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
274 5

EvA Schmidt - EmaeS


Free Mitglied, Lahnstein

~~ Auch Natur ~~

Auf der Suche nach Schönheit fand ich den Tod...Schwäne wollte ich fotografieren, weiße Wassermajestäten, bevor ich sie erreicht fand ich ein anderes Wassertier welches genauso zum System gehört...nur ist es eben nicht schön und dieses hier hatte es nicht mehr bis zum Wasser geschafft...aber selbst im Tod funktioniert Natur...

Ich weiß das viele dieses Bild nicht mögen werden aber so ist sie nun mal unsere Welt und des Einen Leid ist das anderen Freud...auf unserem Essen wollen wir aber beide Arten nicht haben....

13.Juni 2013

Kommentare 5

  • EvA Schmidt - EmaeS 18. August 2013, 13:37

    Na ja dieses Foto entstand direkt am Lahnufer und da ich dort öfter sitze weiß ich das einem die Ratten dort quasi "über die Füße laufen"...sie gehören dort zum Bild und ich denke das sind ganz einfach "Lahnratten" die niemand ausgesetzt hat.

    Meine Tochter hält Ratten und irgendwie sehen die schon anders aus.

    Ansonsten hast Du natürlich vollkommen recht. Man sollte sich überlegen was ein Tier mit sich bringt bevor man es sich anschafft. Gerade Ratten sind sehr anfällig für z.B. Tumore und die Tierarztkosten können sehr hoch sein auch wegen Erkrankung der Atemwege.
  • PMW 15. August 2013, 19:41

    Das arme Tier wurde vermutlich ausgesetzt. Dem Aussehen nach könnte das wohl ehemals zahme Tier von einem Hund oder Katze totgebissen worden sein. Vermutlich ist sie ihrem Verderben sogar noch erwartugsvoll entgegengegangen, da diese Tiere die natürliche Scheu vor anderen Tieren abgelegt haben. Ich werde wohl nie verstehen, warum Menschen sich Tiere zulegen um sie dann verantwortungslos einfach irgendwo aussetzen.
  • Sich 19. Juni 2013, 1:40

    Mir "gefällt" das Foto.
    Es hat die gleiche Botschaft, welche auch viele meiner Bilder rüber bringen sollen.
    War mir natürlich auch bewusst ... viele verstehen solche Bilder falsch.
    Mach weiter so ....

    Gruß
    Sich
  • Dorodog 13. Juni 2013, 19:36

    Gefällt mir. Lieber sehe ich so ein Bild, als ein Stillleben von einem Steak mit Pilzen und Kartoffeln auf einer Speisekarte. :-)
  • Analogdigital 13. Juni 2013, 19:16

    Sehr gutes Foto. Die grünen Panzer der Insekten , Crazy.