Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch Mücken ruhen sich mal aus....wenn möglich auf einer schönen gemütlichen Blüte....

Auch Mücken ruhen sich mal aus....wenn möglich auf einer schönen gemütlichen Blüte....

Daniela Boehm


World Mitglied

Auch Mücken ruhen sich mal aus....wenn möglich auf einer schönen gemütlichen Blüte....

;)

Kommentare 10

  • Frank Uwe Müller 27. Juli 2008, 17:01

    Knallige und satte Farben, denke es ist eine Tagetes.

    LG Frank
  • Hammehai 26. Juli 2008, 18:48

    Prächtig erwischt hast Du sie,mit ihren langen Beinen.
    Die Tagetes sieht aus wie ein Flammenmeer.

    LG.Marita
  • Claire Werk 26. Juli 2008, 18:17

    Die futtert da sogar, habe ich beobachtet, ist doch ein Mann.
    LG Claire
  • Petra Sommerlad 26. Juli 2008, 16:08

    Solange die Biester mich nicht anzapfen dürfen sie sich ausruhen wo sie mögen. LG EPTra
  • Fritzla 26. Juli 2008, 9:53

    Deine Makros wie hier werden immer schärfer, ich denke, Du bist auf dem richtigen Weg.
  • GabyS 25. Juli 2008, 23:38

    Farbenprächtig .... sehr schön !!!
    mlg Gaby
  • Steffi Staas 25. Juli 2008, 23:08

    Boa, diese Farben, irre,
    jetzt bin ich wieder wach :-))))
    Schöne Aufnahme hast da
    wieder gemacht
    LG Steffi
  • Reiner BS 25. Juli 2008, 23:05

    Für mich ist das eine Schnacke und vollkommen harmlos.
    Abba du hastse jut jetroffen.
    Gruß Reiner
  • V. Munnes 25. Juli 2008, 22:57

    starkes Makro und super Quallität !
    Da kannst Du Dich jetzt auch beruhigter ausruhen !


    vlG------------------aus SCHWERIN---------------------volker-
  • Ivi1981 25. Juli 2008, 22:48

    super getroffen,tolle farben und schöne schärfe.
    mfg stjepan