Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch Mordskerle dürfen weinen ...

Auch Mordskerle dürfen weinen ...

836 2

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

Auch Mordskerle dürfen weinen ...

... vieleicht sind’s ja Freudentränen :-)
fotografiert in einem stillen Tal der Schweiz (Weisstannental), wo wir dank professioneller Führung durch unsere liebe Pilzspezialistin Malou viele neue Pilzsorten antrafen. So zum Beispiel diesen stattlichen Pilz!
Canon G2

Kommentare 2

  • Jörg Ossenbühl 1. November 2004, 5:49

    sehr schön präsentiert!
    vg jörg
  • Frank Moser 30. Oktober 2004, 21:16

    Schönes Motiv mit interessanten Farben. Mir gefallen vor allem die grauen Holzfarben (sowas sieht man nicht bei Kiefern) und der Kontrast zu den warmen Pilz- und kräftigen Moosfarben. dazu das flache Licht - sehr schön! Weißtannental - das hört sich seeehr romantisch an!
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Vorderkante mit den Tröpfchen optimal scharf ist. Hast Du aus der Hand fotografiert?
    Gruß Frank.