Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Auch mit Schnee

ist der Frühling schön anzusehen.
Bild vom 8.4.

Kommentare 15

  • Peter Dickow 11. April 2012, 23:37

    Wenn laut Kalender nicht Frühling wäre, könnte man Deine Aufnahme auch sehr gut als eine winterliche Aufnahme an einem sonnigen Tag einordnen.
    Hoffentlich war das jetzt der letzte Schnee für den vergangenen Winter bei Euch in Garmisch, denn auch Garmisch hat endlich den Vollfrühling verdient.
    Lieber Gruß Peter
  • Martina4 Mayer 11. April 2012, 22:57

    der Himmel ist klasse, tolle Aufnahme
  • Kathrin Martz 11. April 2012, 22:40

    sehr schöne, stimmungsvolle aufnahme. der kontrast von warmen und kalten farben wirken immer sehr gut.
    lg
  • Schneeball 11. April 2012, 15:46

    Herrliches Stimmungsbild mit prima Bildaufbau
    und wunderschöner farbigen Wolkenbildung.
    LG Edi
  • heide09 11. April 2012, 14:48

    Berge in Natura und in den Wolken. Herrlich.
    VG Ania
  • Nscho-tschi 7 11. April 2012, 13:18

    ganz toll
    lg Rosi
  • Charly08 11. April 2012, 11:45

    Wunderschön mit dem tollen
    Wolkenhimmel. LG Gudrun
  • (M)Ein-Blick 11. April 2012, 11:07

    obwohl ich hier jetzt eher auf Winter getippt hätte -:))!!
    Gruß Gerda
  • Rainer Pastari 11. April 2012, 11:03

    Tolle Wolkenfärbung, aber ohne Schnee gefällt mir der Frühling besser!
    ;-) VLG Rainer
  • Hartmut Wohlfarth 11. April 2012, 10:51

    Neh ich mag jetzt auch kein Schnee mehr, so sehr ich ihn mag. Mir ist nach nach Sonne 30 Grad im Schatten.
    Verrückt ist aber so ;-) !!!
    LG Hartmut
  • inkä 11. April 2012, 10:47

    Eine wunderbare Lichtstimmung - aber haben möchte ich Schnee nun auch nicht mehr!
    lg inkä
  • warei 11. April 2012, 10:36

    Herrlich!
    LG Waltraud
  • Johannes und Gudrun Wolf 11. April 2012, 10:34

    Also Schnee mag ich ja keinen mehr...
    Aber die Äste der Bäume vor diesem farbigen Hintergrund, das hat was.
    Liebe Grüße Gudrun
  • ArnoB 11. April 2012, 10:18

    Ich find das Bild
    +++
    Viel Grüße
    Arno
  • Elsbeth I.M. 11. April 2012, 10:09

    alles gut und schön (der rosa Himmel), aber Schnee ?? Mag keinen mehr.
    G.Elsbeth

Informationen

Sektion
Ordner Garmisch
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 100