Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
534 12

Martina Klein


Free Mitglied, Dillenburg

auch mit...

...überstrahlter Nase find ich es nicht sooo schlecht ;-)

Kommentare 12

  • Martina Klein 13. Dezember 2005, 18:21

    Hach, wenn ich wie Jve mal fotografieren könnte, ja das wäre geil :)
  • Ralf D.-K. 13. Dezember 2005, 18:18

    Ich finde es sehr schön und ausdrucksstark.
    Farblich fast shon ein J.v.E. ;-))
    LG Ralf
  • Andreas Marx 12. Dezember 2005, 16:09

    Ein wunderschönes Bild, Martina!

    Die "überstrahlte Nase empfinde ich nicht als Fehler, sondern nur als Ausdruck des herschenden Lichtes - somit als zusätzliches "Natürlicchkeitsattribut"

    Wo haste nur das schöne Mädel her - tolles gesicht!

    Mein letzter Kommentar hier, Deine Bilder, aber auch Deine Kommentare werden mir fehlen (das schreib ich nicht allen!)

    Mach es gut, man sieht sich in den Moments.

    Andreas
  • Klaus Kremtz 11. Dezember 2005, 23:35

    Der erste Blick galt dem Model.Prädikat richtig süß.
    Und der zweite dem Bild selber und auch das kann durchaus überzeugen.
    LG Klaus.
  • Stefan Steinert 11. Dezember 2005, 22:39

    Sehr schön, der Schnitt ist klasse
    und ganz tolles Model.

    Gruß,
    Stefan.
  • Petra-Maria Oechsner 11. Dezember 2005, 22:27

    das Softe passt hier sehr gut und die Farben sind harmonisch, nicht zu bunt,sondern zurückgenommen, ausdrucksstark, gefällt mir
    LG Petra
  • Ulrich K.reichgauer 11. Dezember 2005, 21:31

    Mit der Nase hab ich weniger Probleme als mit den dunklen Augen... Trotzdem ein schönes Portrait.
    Ulrich
  • Martina Klein 11. Dezember 2005, 21:11

    Das stimmt Wolfram, ihre Haut ist sehr sehr hell :)
    Es sieht ausgesprochen gut aus zu ihren dunklen Haaren
  • Karin und Wolfram 11. Dezember 2005, 21:09

    Es ist nicht nur nicht sooo schlecht, es ist sogar ausgesprochen gut, auch von der Weichheit gerade richtig, ein tolles Portrait von einer hübschen jungen Frau. Mir gefällt der Bildschnitt besonders in Verbindung mit dem sanften Hintergrund. Ein slavischer Typ mit nobler Blässe. LG Wolfram
  • Martina Klein 11. Dezember 2005, 21:09

    ja, bisschen soft, da nicht ganz scharf :(
  • Günter K. 11. Dezember 2005, 21:07

    softig und skeptisch isse ;-)
  • Karl-Ernst Wodzicki 11. Dezember 2005, 21:05

    Auf alle Fälle sehenswert, Model und Foto.
    LG Karl-Ernst