Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch mit Falken waren wir auf der Jagd

Auch mit Falken waren wir auf der Jagd

594 5

Andreas Dickes


Pro Mitglied, Worms

Auch mit Falken waren wir auf der Jagd

Das ist das letzte Foto, welches nicht von mir gefertigt wurde. Wie auch ;-) Ich bedanke mich hiermit bei meiner Maus, die mir diesen wundervollen Tag geschenkt hat und bei Gerhard für die Fotos.
Gruß Andreas

Kommentare 5

  • Jule K. 11. Januar 2006, 15:48

    ja,im winter werden die vögel umgestellt...dann hat er den wie auch die ganzen wander und andren falken in der voliere auf den blöcken..sind schön groß. ja gozilla und attila,weiß ich wo sie sind..habe ja jeden tag gesehen wie herr schauß sie rein und rausgebracht hat :-))
    sara man kann dort einen tag mit beizen gehen,kostet aber was.muss man vorher anrufen!
    hehe ich darf so mit^^ wenn ich wieder helfen gehe im sommer und es wirklich klappt im winter..hey ich fahr dann übrigens im winter mit dem zug hoch vielleicht kannst du ja auch mit ;-)))

    lg
    julia
  • Andreas Dickes 11. Januar 2006, 15:29

    @jule: Der ist links neben dem Bild untergebracht. Gozilla und Attila sind auch in diesem Trackt.
    @sara: als "Normalsterblicher, wie ich nicht. Als Falkner sicher eher
    Gruß Andreas
  • Sara Peterhans 11. Januar 2006, 15:27

    Kann man da einfach auf die Beize mitgehen?
  • Jule K. 11. Januar 2006, 12:44

    ui,schööön...welcher von den falken war das?einer aus der voliere weiter oben?schön^^
    war er mit domingo,dem gerfalken,auch jagen??
    auf dem potzberg ists echt klasse :-))
    lg
    julia
  • erica conzett ec 10. Januar 2006, 23:08

    ein hypnose blick
    der adler gefällt mir besser
    weiter.........