Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch mit einer Umarmung...

Auch mit einer Umarmung...

1.011 30

Mausebacke


Free Mitglied, aus dem Leben eines Taugenichts

Auch mit einer Umarmung...

... kann man den Gegner bewegungsunfähig machen. (Fanfani, Amintore)

Die Beiden sind absolute Profimodels, die besser nicht sein könnten. Unglaublich wie die sich einfach so parken lassen. Fehlt nur eine ordentliche Ausleuchtung für eine gescheite Bildqualität und dann könnten wir's auch mal mit Kopf- oder Handstand probieren ;-))))).


Gruselwusel
Gruselwusel
Mausebacke

Die Umarmung funktioniert sogar auch anders rum :-)

.
.
.
.
Nicht zu fassen, aber traumhafte Hunde wie Roa gibt es in Unmengen beim Tierschutz!!!!
http://www.tierschutzengel.de/

Kommentare 30

  • JuliaRanko 9. Dezember 2009, 19:19

    Ach Gott, wundervolle Aufnahme, der Blick vom Schäfi ist ja einfach nur zum dahinschmelzen, und die Labidame auch große Klasse!
    Eine wirklich tolle Aufnahme!
    LG Julia
  • Löhrer L. 27. Januar 2009, 20:49

    Super Aufnahme,
    bist glatt im Vorteil, Du kannst die Hunde parken und auch tolle Aufnahmen machen.

    LG
    L. Löhrer
  • Dorothe 18. Januar 2009, 8:35

    nein, was ist das ein tolles Foto, herzergreifend die beiden und dann noch die super Schärfe hingekriegt, voll Punktzahl von mir :-))
    Liebe Grüße
    Dorothe
  • Silke V. 16. Januar 2009, 18:54

    Oh, die Bilder sind wieder alle sooo schön!!!
    Wenn Roa mal vermittelt sein wird, wird Ingo (und wahrscheinlich nicht nur ihm...) ganz schön was fehlen.
    LG
    Silke
  • - Nicole Philipp - 15. Januar 2009, 19:57

    Ooooh Ingrid, was seh ich denn jetzt erst?
    Boah, Du hast ja wunder-wunderschöne Studioaufnahmen rausgehauen! Ich bekomm mich vor Begeisterung gerade nicht mehr ein. Sensationell, Deine zwei Schmusebacken!!!
  • Melanie und Ralf 14. Januar 2009, 22:55

    Schön wie sie Beide so fragend in die Kamera schauen.
    Ein tolles Bild von dem hübschen Pärchen.
    LG MuR
  • Inge Köhn 14. Januar 2009, 20:46

    Glückwunsch zu diesen Models, ist ja einfach klasse die Aufnahme - und dann noch der Blick von den Beiden.
    LG Inge
  • Cindy.N 13. Januar 2009, 17:27

    Super Aufnahme :-))
    Wie brav sie liegen bleiben..super erzogen.
    lg
  • Petra Schiller 13. Januar 2009, 16:22

    Schmuse.... ist das goldig, lg Petra
  • Mausebacke 13. Januar 2009, 14:46

    @Siggi
    Leider nein. Bis jetzt ist nicht geplant die Süße zu behalten, obwohl wir schon täglich mit uns kämpfen :-/. Wir wollten bis April eigentlich einem anderen Pflegehund noch das Überleben sichern und Alle kann man ja leider nicht behalten. Roa hat sehr nette Interessenten und vielleicht zieht sie bald schon um *seufz*. Bis dahin muss ich aber noch knipsen was das Zeug hält ;-).
  • Frau Rot 13. Januar 2009, 14:15

    Da kannste mal den Unterschied zwischen einem Model (Roa) und einem TOP-Model (Ingo) sehen...
    :-)))
    Wie erimmer seine Augen so dahinschmelzend verdreht!
    Einmalig!!!
    Schön die Harmonie zwischen den beiden!!
  • Sigrid Detemple 13. Januar 2009, 13:31

    Hab ich das richtig verstanden,die hübsche Roa bleibt bei euch?Das wäre ja superklasse!
    Die beiden sind aber auch ein tolles Paar und sooo fotogen.
    Die Aufnahme ist einfach herrlich.
    lg Siggi
  • Tuny Hilger 13. Januar 2009, 13:11

    geniale aufnahme !
  • Sandra Hahn 13. Januar 2009, 11:31

    Super klasse !!!
    LG Sandra
  • Tanja Buchner 12. Januar 2009, 22:42

    Wie schöööööön. Klasse die Beiden
    LG
    Tanja

Informationen

Sektion
Ordner Pelzgesichter
Klicks 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz