Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hammehai


Free Mitglied, Aus dem Bremer Land

Auch mal Glück gehabt

wenn auch sehr weit weg.....

;))

Kommentare 11

  • Cécile Fischer 29. April 2013, 23:47

    Du hast sie aber gut aufs Bild bekommen. Rehe sind eben sehr scheu. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Patronus Angelus 19. April 2013, 19:39

    ganz schön weit weg , aber ein Foto hast du bekommen.

    Gruß
    PA
  • Beeri Rolf 15. April 2013, 16:48

    Ja es grünt, klasse Aufnahme trotz der Distanz.
    LG Rolf
  • Franz Sklenak 14. April 2013, 22:12

    Unglaublich wie nah sich diese Tiere an die Ortschaften wagen. Ein grossartiger Schnappschuss.
    Lieben Gruss
    Franz
  • hk2102 14. April 2013, 21:41

    du glückliche, ich hab leider nie die Cam dabei, wenn sie über das Feld laufen:-(

    toll erwischt
    lg HEike
  • Daniela Boehm 14. April 2013, 20:12

    Großartig :) LG Dani
  • Berni 55 14. April 2013, 19:42

    Trotzdem hast du den schönen
    Moment gut festgehalten !

    LG Bernd
  • Vera Kulow 14. April 2013, 15:28

    Endlich frisches Grün!!! Tolle Aufnahme.
    LG
    Vera
  • Inge Striedinger 14. April 2013, 13:00

    Das muss aufregend sein .... nicht zuviel bewegen und schnell klick
    LG Inge
  • Conny 11 14. April 2013, 12:30

    aber du hast sie ......:-)
    sogar mit einem böcklein in der mitte.
    war das morgens?
    lg conny
  • Riff 14. April 2013, 11:53

    Sehr gut erwischt. Ein tolles Bild.
    LG Riff