Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Auch mal etwas Gutes ...

... möchte ich heute berichten ...
Wenn es auch die schlechten Nachrichten nicht aufwiegen kann ...

Ganz gesund ist Spunky ja noch nicht ... ab er wie man sieht, geht es ihm schon ganz gut ...
Nicht zu fassen, in welchem Tempo er sich wieder erholt hat, natürlich hat er noch Gleichgewichtsproblem und ist noch nicht ganz sicher auf den Beinen, aber er macht weiter sehr gute Fortschritte (und nimmt auch weiter zu ... ;o)).

Ein kleines Schlitzohr ist er auch, denn er hat mich ganz schön im Griff, da er sich immer noch weigert, etwas anderes als Putenfleisch zu fressen - und ich lass mich immer wieder einwickeln ...

Aber da er so ein kleiner Kämpfer ist, hat er sich das auch verdient .... ;o))

Die Vorgeschichte:


Kommentare 12

  • Michael29 3. April 2014, 21:09

    Gut schaut er aus und weiterhin gute Besserung!
    mit dem Fressen (Pute,Huhn etc.) machen wir doch gerne,
    wenn es dazu beiträgt das es ihnen besser geht.
    LG Michael
  • dp-tierfotos 2. April 2014, 12:28

    schön, wenn es ihm noch etwas besser geht!
    schöne aufnahme!
    lg
  • mathias.b 31. März 2014, 21:23

    habe schon an dich gedacht....
    es freut mich zu lesen das es spunky besser geht, auf dem foto sieht er total relaxt aus und er scheint sich recht wohl zu fühlen...
    ich mag diese liegestellung bei katzen, unsere liegen auch des öfteren so im weg rum :-)
    ein sehr schönes foto von dem süssen "schlitzohr"...
    es ist ihm ja auch nicht zu verdenken das er nach putenfleisch bettelt, wo du ihn doch so verwöhnt hast.....;-)
    ich wünsche spunky das es weiterhin bergauf geht und das er noch lange zeit an deiner seite sein darf...
    lg
  • felidae1 31. März 2014, 3:18

    Dieses Wohlfühlfoto tut richtig gut !!!
    Schön, dass es Deinem Oldie wieder etwas besser geht ... freue mich so sehr darüber.
    LG Andrea
  • Wolfgang Wefers 30. März 2014, 21:58

    Das freut mich echt zu lesen, das es deiner Samtpfote wieder besser geht :o) eine wunderschöne Aufnahme
    Gruß Wolfgang
  • Ursel von der Küste 30. März 2014, 21:22

    nach den traurigen nachrichten in den letzten tagen ist deine nachricht eine wohltat für das herz und die seele.
    schlitzohren sind etwas besonderes, ich mag sie jedenfalls sehr.
    lg
    ursel
  • Axel Sand 30. März 2014, 20:44

    So ist das richtig.
    Schön, das es ihm besser geht
    Gruß
    Axel
  • volleyballer 30. März 2014, 20:40

    So, wie er da liegt, scheint er sich wirklich wohl zu fühlen und die Sonne zu genießen. Die Probleme mit dem Putenfleisch kommen mir seltsam bekannt vor ;-)
    LG
    Olaf
  • Petra M.. 30. März 2014, 20:34

    So schöne Nachrichten tun mal richtig gut
    nach den Horrormeldungen von gestern.
    Es ist eine Freude, Spunky so zufrieden und
    glücklich zu sehen.
    Schön auch zu lesen, dass er so gut zunimmt.
    Verwöhne ihn nur richtig, den schlitzohrigen und
    süßen Opa.
    Macht Spaß, das wunderbare Foto in diesem
    tollen Licht anzusehen.
    Ich könnte ihn natürlich auch niederknutschen.
    Sei lieb gegrüßt
    Petra
  • Mary.D. 30. März 2014, 19:21

    Das freut mich,daß es Spunky,wie man hier gut sehen kann,wieder ganz gut geht und hoffe,daß es auch so bleibt!
    LG Mary
  • Ingrid Sihler 30. März 2014, 18:09

    Ach, liebe Ute, Du weißt, wie sehr ich mich über diese
    guten Nachrichten freue, danke Dir, dass wir uns mit Dir
    freuen können

    herzlichst
    Ingrid
  • Brigitte Niestrath 30. März 2014, 15:49

    Hallo Ute !
    Diese gebogene Liegestellung scheint bei euch in der Familie zu liegen, lach, erst Samburu, und jetzt Spunky, fast identisch ;-)
    Ich freue mich so sehr das es ihm besser geht, und ich könnt ihn so knutschen auf seine weiße Schnüss, lach
    Ein feines Bild, in so schönen warmen Farben, und wenn man weiß das es Spunky besser geht, dann mag man es noch mehr !
    Liebe Grüße von Gitti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Katzen
Klicks 313
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100