Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thilo W.


Free Mitglied, Chivas Regal

auch mal eins machen ;-)

So, auf der Rückfahrt vom Sonntag Fotoshooting ist mir dem Dieter sein Bild vom Schloss in Hanau eingefallen- ein Megakracher. Also kurz mal angehalten, um auch mal ein Bild von dort im Schnee zu haben. Ist ja bei uns selten genug das mit dem Schnee deshalb muss man es ausnutzen. fg thilo

Kommentare 9

  • Reiner Erdt 16. Januar 2009, 1:47

    Klasse, so sieht´s richtig edel aus.
    r.e.
  • Thilo W. 15. Januar 2009, 21:57

    Hallo Marika - aus 3 Querbildern ist das Pano gemacht. Mit einer 12-24 Linse. fg thilo
  • Marika Allweier-Bickel 15. Januar 2009, 21:55

    Hallo Thilo,
    das ist ein absolut geniales und wunderbar anzuschauendes Panorama!!!!!!!!!
    Aus wie vielen Einzelbildern ist es denn entstanden?
    Liebe Grüße
    Marika
  • Norbert Bone 14. Januar 2009, 20:45

    GENIAL
    dein abstecher hat sich gelohnt
  • Hans-Jürgen Mergner 14. Januar 2009, 13:09

    klasse gemacht!

    LG
    Hans-Jürgen
  • Olaf Dziallas 14. Januar 2009, 10:48

    Sieht klasse aus, super gemacht!
    Lg Olaf
  • Klaus Josef Zimprich 14. Januar 2009, 6:39

    Respekt Thilo,eine geniale Fotografie.

    LG Klaus
  • Tom M... 14. Januar 2009, 6:37

    tolle Aufnahmein SW, gefällt mir sehr gut.

    tom m.
  • Sascha01 Krause 14. Januar 2009, 0:34

    Sieht echt klasse aus, da hat sich der kurze Zwischenstop gelohnt. Zieht sehr edel aus so in dem vollen Weiß.

    LG Sascha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ordner 1
Klicks 1.218
Veröffentlicht
Lizenz