Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Haake


Free Mitglied

Auch Lokalpatrioten...

... finden es manchmal zum Kotzen...
(Hoffentlich habe ich es richtig übersetzt?)

Kommentare 5

  • Wolfgang Haake 10. August 2008, 19:38

    Er liebt sein Land ist wohl aber mit einigen Zuständen dort sehr unzufrieden. Gibt es hier ja auch...
  • Uwe M... 10. August 2008, 12:39

    Wandzeitungen gabe es schon immer. grins
    Gruß Uwe
  • Marina Luise 9. August 2008, 1:28

    Keine Ursache! :)) Gern geschehen! Ich verstehe den Text - aber er entbehrt jeden Sinns! :) Er ist noch nicht mal unterzeichnet! WER sagt das??????
  • Wolfgang Haake 8. August 2008, 17:44

    @Marina Luise
    vielen Dank für deine Hilfe. Sinngemäß hatte ich es verstanden, aber zum Veröffentlichen sind meine Sprachkenntnisse nicht gut genug.
  • Marina Luise 8. August 2008, 13:58

    Hier die Übersetzung:

    "Lasst uns auf der Stelle und ohne einen Tag zu zögern diese Territorien verlassen, die unser Ruin sein werden

    Frankreich ist ein Palast, dessen Inneres gefährlich ist!"!

    Einen Palast stelle ich mir anders vor! ;)