Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gabi Wälde


Basic Mitglied, Freudenstadt

Auch langsam kommt man zum Ziel!

Auf unserer Fahrt durch die Dörfer von Mallorca mussten wir diesen Eselkarren überholen!
Im letzten Moment habe ich meine Kamera noch "scharf" gekriegt, dann waren wir schon vorbeigerauscht!

Kommentare 5

  • Heike Hafner 25. August 2004, 23:08

    Schönes Bild - und absolut beneidenswert, diese Ruhe! Hätte auch gerne mehr davon...
    VG, Heike
  • ewaldmario 24. August 2004, 23:52

    ein schönes symbolträchtiges bild ...
  • Marcus aka Megge L 24. August 2004, 20:35

    Diese Strassenszene hast Du wunderbar festgehalten! Das Bild erzählt Geschichten - gefällt mir.
    lg Megge
  • Achim S 24. August 2004, 12:39

    Klasse Motiv. Die Schärfe des Bildes ist optimal. Sieht so aus, als würde der ältere Herr schlafen. Der Esel kennt bestimmt den Weg.
    Lg Achim
  • Claudia L. R. 24. August 2004, 0:14

    und meistens viel besser - wenn nur unsere autofahrer auch mehr von dieser mentalität hätten ;---)))
    lg claudia