Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch kleine "Männer" wollen mal ganz groß und stark werden ;-)

Auch kleine "Männer" wollen mal ganz groß und stark werden ;-)

Hörnchenpower


Free Mitglied

Auch kleine "Männer" wollen mal ganz groß und stark werden ;-)

Eine liebe Freundin von mir zieht kleine "verwaiste" Hörnchen groß.
Oft mit Erfolg, manchmal leider auch nicht. Es kommen leider nicht immer alle durch. Was dann immer tiefe Trauer auslöst. Und über die, die es schaffen, freut man sich dann um so mehr.
Ich ziehe den Hut vor sooooo viele Liebe, Hingabe und Fürsorge.

Kommentare 7

  • Ellen Hardenacke 11. April 2013, 21:12

    Ich würde das kleine Hörnchen auch sofort mitnehmen und aufpäppeln - zur Not auch ins Büro ;) Gruß Ellen
  • The-lucky 11. April 2013, 20:32

    Ja, das ist sehr stark, sie groß bekommen zu wollen und damit rechnen zu müssen, dass sie es dann doch nicht schaffen. Die Kleinen brauchen hier wirklich die Hilfe, um eine Chance zu haben und unsere großen Hörnchen müssen jetzt, da der Winter vorbei ist, auch wieder selber ihr Futter suchen. Aber wir dürfen sie weiter knipsen :-)))))

    Liebe Grüße
    Helene
  • acinos 11. April 2013, 19:31

    uppps so ein kleines Hörnchen habe ich ja noch nie gesehen!!!
    beeindruckende Szene und die Infos dazu...super!
    Ich mag diese kleinen Knopfaugen sehr!
    LG
    acinos
  • Hörnchenpower 11. April 2013, 19:25

    Vielen dank für die lieben Anmerkungen zu diesem süßen, kleinen Hörni.
    Ich wünschte ALLE Menschen wären so Tierlieb ;-)
    Es fängt schon bei mir Zuhause an, dass ich mein Hörnchen-Futterhaus (welches auf vielen Bildern zu sehen ist) jetzt wieder abnehmen soll, wo der Winter vorbei ist.
    Obwohl sich die Hörnis über jede leckere Nuss freuen und ich freue mich über jeden besuch "meiner" Hörnis.
  • mcrefrigerator 11. April 2013, 18:48

    Im wahrsten Sinne des Wortes:

    "Mühsam nährt sich das Eichhörnchen". Hier wohl richtiger "Mühsam nährt Sie dieEichhörnchen".

    Ein eindrucksvolles Bild, das sowohl das kleine Tier in Szene setzt, als auch zeigt wieviel Arbeit es ist ihm zu helfen ein Mann zu werden.

    Schön, dass es diese tierlieben Menschen gibt, danke.

    lg mcr
  • Diana Schröder 11. April 2013, 18:48

    Super schön festgehalten!!
    Hut ab, vor Deiner Freundin
    lg limadi
  • Adrian Hardenacke 11. April 2013, 18:21

    Das Hörnchen ist richtig süß.

    LG Adrian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 350
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 160.0 mm
ISO 6400