Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anneee.


Free Mitglied, Nordenham

Kommentare 4

  • Hasenhütte Nordwest 14. Januar 2012, 17:33

    Schaut richtig stolz aus, der kleine Entdecker:-) Ein schönes Kaninchen in einer schönen Umgebung fotografiert, gefällt mir richtig gut!
    LG Elke
  • Anneee. 14. Januar 2012, 12:00

    Dankeschön.
    Aber den hat sie nicht umgeworfen. Der liegt da schon immer so ! ;-)
  • Mon Chichi 14. Januar 2012, 9:50

    Hoffentlich hat Frauchen noch nicht entdeckt das du den Blumentopf umgeworfen hast :-) Sie darf ja schließlich nicht wissen das du zwar ein kleines aber starkes Kaninchen bist!!! Da sitzen wir halt mal ganz unauffällig daneben und schauen ganz unschuldig drein!
    Sehr schönes Bild!
    LG Mon
  • Biggi Evi Seidel 14. Januar 2012, 1:12

    das ist ganz arg süss getroffen!

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 155.0 mm
ISO 400