Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch kleine Hunde werfen manchmal lange Schatten

Auch kleine Hunde werfen manchmal lange Schatten

2.936 6

Michael Wittmann


Free Mitglied, München

Auch kleine Hunde werfen manchmal lange Schatten

Betty ist 15 Wochen alt und man muss sie ein Weilchen verfolgen bis sie mal 5 Sekunden still sitzt.

Canon 300D - EF28-135mm IS USM

Kommentare 6

  • Marion.. Bauer 22. Oktober 2004, 22:05

    Klasse die Kleine. Und toll erwischt!
    LG Marion.
  • David Hirschfeld 20. Oktober 2004, 18:13

    das putzige Kerlchen hast du sehr schön in Szene gesetzt.
    lg.David
  • monochrome 19. Oktober 2004, 12:40

    drolliges Kerlchen :-)) Ob er überlegt, wie lange er braucht, bis er die Größe seines Schattens erreicht hat *gg*
    LG Lothar
  • Nicole M. von der Küste 19. Oktober 2004, 10:00

    mein herz wird ganz warm und ich möchte das schnuckelchen knuddeln, süüüüsssssss. ein schönes erinnerungsbild an ihre welpentage. der lange schatten ist das i-tüpfelchen, sehr gut gelungen.

    lg nicole
  • Birgit Böckle 19. Oktober 2004, 8:23

    Ein Bild mit Wirkung!
    Der kleine Kerl ist entzückend ;-)
    LG
    Birgit
  • WoPy 19. Oktober 2004, 7:56

    eine prima Idee gut umgesetzt. Gefällt mir.

    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz