Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gottfried Susemichel


Free Mitglied, der Nähe des Domes zu Altenberg

Auch kleine Geschenke können entzücken

Funkferngesteuerter Miniaturflitzer

Kommentare 6

  • Stefan Ru 8. Januar 2007, 22:14

    Hallo,
    Mal zum Bild:
    Die Schärfe finde ich Klasse, das Licht finde ich zu hart und die Tastatur als Hintergrund ist ne Klasse Idee, da hätte man aber evtl *noch* mehr draus machen können, z. B. Spiel mit der Schärfe.

    Gruss, Stefan
  • Zabriskie. Point... 28. Dezember 2006, 21:04

    herr susemichel...der staubsauger roboter...
    wird das plastic..ding.. schon unter dem wohnzimmerschrank...hervorzaubern
    zap
  • Gottfried Susemichel 26. Dezember 2006, 23:47

    Herr Kolesnyk, sagen Sie es bitte nicht weiter, mir ist das Fahrzeug mangels Beherrschung unter den Wohnzimmerschrank geraten und dort hatte sich Staub angesammelt. Danke für ihren Tipp, ich werde ihn austesten.
    Viele Grüße, auch an Frau Zabriskie!
    Ihr Gottfried
  • Freemember 001 26. Dezember 2006, 13:16

    nee, balsa geht zu schnell kaputt. sind doch eh nur wegwerfflitzer in der billigklasse. wenn er kaputt ist, 5€ und ein neuer ist da. wenn ich da an die preise für modellbauzeug denke...

    der ist schon ganz schön verstaubt. es macht aber immer wieder spaß, wenn man den passenden fußboden hat.

    ein papiertaschentuch vor den blitz als minisofter? darf auch ein softie sein *g* .

    lg
    tom
  • Gottfried Susemichel 26. Dezember 2006, 2:52

    Aus Stahlblech wäre das Fahrzeug zu schwer, denn mit dem Minimotor und Miniakku käm es dann nicht voran. Aluminium wäre zu teuer in der Verarbeitung.
    Vielleicht aus Balsaholz.
    Ihr Gottfried
  • Zabriskie. Point... 25. Dezember 2006, 22:47

    plastic....
    ...toujours...
    p l a st ic
    zap