Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Auch junge Damen sind vor der Kirche versammelt

... von denen sich vielleicht die eine oder andere die Frage stellt, wer wohl als nächste vor den Traualtar tritt.

Kommentare 6

  • sortie | de | camions 30. Juli 2005, 10:55

    wunderschön gestaltet, die gegenläufigen Körperhaltungen, die Farben.
  • La Wendu 29. Juli 2005, 23:01

    ihrem blick nach vermute ich, dass sie ihrer besten freundin am cellulare erzählt, wie die anwesenden damen gekleidet und zurechtgemacht sind.

    @ helle: die kirche ist nicht klein; es sind nur zu viele leute da... was die männer angeht, so trifft deine beobachtung in vielen situationen zu, von exzentrischen ausnahmen natürlich abgesehen.

    @ kate: dann könntest du ja hier glatt als italienerin durchgehen ;)
    und hinten der zukünftige oder lebensabschnittsgefährte...
  • just moments 29. Juli 2005, 22:49

    Wie ich grad sehe, spaziert mein Tatoo auch in bella italia herum ;o). Mir gefällt sehr, wie du die beiden "festgehalten" hast. Und im Hintergrund aber dann doch der sich an der Mauer lässig anlehnende "Zukünftige"?! ;)
    lg Kate
  • Helle MH 29. Juli 2005, 20:20

    Neein, die spricht doch mit ihrem börsenmakler ;-)))
    muss 'ne kleine kirche gewesen sein, wenn da so viele draussen bleiben mussten!! Finde irgendwie die männer faszinierender.

    lg Helle
  • elvisfirewolf 29. Juli 2005, 19:46

    die dame mit dem handy checkt schonmal die diesbezügliche stimmung ihres lebensabschnittsgefährten! ;)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz