Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Haase


Basic Mitglied, Herrenberg

... auch irgendwo in Schottland ...

wir hatten einen wunderschönen Sommertag an der Nordwestküste in Durness verbracht. Zurück in unserem kleinen Cottage in Elphin. Es war sonnig aber es wurde immer windiger; es schien als ob von Atlantik eine Schlechtwetterfront kommen sollte. Den Wetterwechsel wollte ich natürlich nicht verpassen. Von Strand bei Achiltibuie hat man einen wunderschönen Blick auf das Bergpanorama nördlich von Ullapool. Das einzige Problem war, das der Wind teilweise so heftig war, das ich die Kamera kaum halten konnte (weshalb das Pano leider etwas unscharf geworden ist)

Vom Orginal-Panorama habe ich unten die Wellen wegelassen (waren zu dunkel). Ansonsten ist es im grossen und ganzen das Originalbild.

Ich hoffe es gefällt euch.

Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen.

Liebe Grüße aus dem Schönbuch
Benjamin

Kommentare 2

  • Katarina Simat 10. November 2007, 19:45

    Ach, ich mag das Panorama. Sehr dramatisch mit den Wolken. Auch das dunkle Wasser trägt zu einer besonderen Stimmung bei.
  • Paul Christiaens 4. November 2007, 9:52

    Sieht klasse aus so! Der Himmel ist wahnsinnig schön, der Bildaufbau perfekt.

    Bei dem fotografieren von panoramen versuche ich immer einen Stativ zu benutzen. Das vorkommt Schwenkungen, auch bei starkem Wind.

    LG Paul