Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch in Tossa....

Auch in Tossa....

231 3

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Auch in Tossa....

...haben wir irische Grabstätten mit
Celtischen Kreuzen entdeckt.
Tossa August 2007

Kommentare 3

  • Lothar (Leo) Labonte 28. August 2007, 18:28

    gib's zu, ihr wart in irland und habt nur nix gesacht.
  • Dagmar Illing 27. August 2007, 23:39

    Was auch immer diesen Iren nach Spanien verschlagen hat... dieses kleine Land war halt immer ein Auswandererland und überall auf dieser Welt hat es Spuren hinterlassen....
    Doch die jetzige Generation ist wohl die erste, die es schaffen könnte, im eigenen Land zu leben...
    Ein Bilddokument, das nachdenklich stimmt.
    LG, Dagmar
  • Frechdax . 27. August 2007, 22:48

    schade, dass du unten den Sockel nicht ganz drauf hast.
    Gabsteine finde ich sehr interessant, ich schlendere gern an alten Gräbern entlang.