Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch in Thailand gibt es schwimmende Blätter...

Auch in Thailand gibt es schwimmende Blätter...

639 3

Marc T. Keller


Free Mitglied, Wollerau

Auch in Thailand gibt es schwimmende Blätter...

keine Bearbeitung

Kommentare 3

  • Heidi Kr. 12. März 2008, 17:50

    ich mag solche Fotos und dieses ist dir gut gelungen, wie ich finde :)

    Herbst im Fluss
    Herbst im Fluss
    Heidi Kr.
  • Eda Gregr 3. März 2008, 10:22

    Na da fält mir aber ein Stein vom Herzen. Oder vielleicht eher ein Blatt. Gar nicht auszudenken, wenn dem nicht so wäre. Obwohl, es gab durchaus Zeiten, wo dem nicht so war. Du solltest den Titel daher lieber etwas modifizieren: "Auch in Thailand gibt es in unserer geologischen Epoche schwimmende Blätter..."

    Könnte eigentlich eine interessante globale Serie werden, die uns zeigt, dass trotz aller Unterschiede, die uns entzweien mögen, schwimmen die Blätter weiterhin alle auf die gleiche Weise auf dem Wasser. Ein bisschen sentimentale Weltverbesserungsmelancholie hat noch nie geschadet :-)

    Zur Erinnerung:
    Das schwebende Blatt
    Das schwebende Blatt
    Marc T. Keller
  • open eye 26. Februar 2008, 11:41

    *** magnifique ***
    l.g.hannaros

    Schattentanz
    Schattentanz
    open eye