Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Auch in Italien kann man Wuschbilder machen,

und für den kabellosen Himmel bedanke ich mich recht herzlich bei Steffen Hakai - Fotos :)

Kommentare 57

  • Ellen-OW 25. März 2013, 13:56

    Irgendwie wird mir fast schwindelig wenn ich da längere Zeit drauf schaue. Die BEA ist dir auf jeden Fall bstens gelungen.
    LG Ellen
  • Endre Turani 25. März 2013, 9:30

    Man muss manchmal ein bischen spielen, und kommt was tolles heraus.
    lg. Endre
  • Ruth U. 25. März 2013, 8:46

    Boah, Sonja, das sieht ja fantastisch aus, ganz große Klasse, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, bin echt begeistert, wunderschöne Arbeit.
    LG Ruth
  • Heide G. 24. März 2013, 6:34

    das seh ich nun wieder jetzt erst und finde das Verbogene schick!
  • Sabine-H. 23. März 2013, 17:18

    du sollst doch nicht immer so durch die dörfer rasen, sonny! ;o)
    schöne farben, schönes motiv, schöner wusch ;o)
    mag ich total!

    liebe samstagsgrüße von
    sabine

    ... und ein schönes wochenende :o)
  • Mari An 23. März 2013, 15:39

    Cool gemacht Sonni...reschpääkt!!
    Eine schöne Kombi aus Sog und Ausbruch...gfoit ma!!
    LG
    Ingrid
  • ghostsnipe 23. März 2013, 14:24

    Schön gemacht!!

    LG Daniel
  • Rolfi112 23. März 2013, 14:05

    das Dunkel über dem Kabel kommt von dem Rauch von den heißgequasselten Telefonleitungen, die da durch laufen! ;-)
  • Hakai - Fotos 23. März 2013, 13:59

    Wenn ich auch kein Wusch-Fan bin, wie Du weißt, find ich das hier ganz in Ordnung, weil es interessant und fast wie ein Gemälde wirkt, auch wegen der Entsättigung. Wieder mal was Neues.
    Klacky ist das originale Dunkel überm Kabel sofort aufgefallen. Er weiß garantiert auch, wie das entstanden ist. Ich bin gespannt auf weitere Sonni-Experimente.
    lg Steffen
  • Michael Göhrndt 23. März 2013, 11:43

    ja natürlich, WIR dürfen ja noch fahren.
    Im Keller des Stempellagers ist alles abgeschirmt.
    Wegen abkucken, weißte.
  • Sonja.A 23. März 2013, 11:40

    Michi *I*
    ihr werdet mich doch ab und an mal besuchen kommen, oder wenigsten ein paar Imehl zukommen lassen ?
    und gibtz da Wehlahn im Stempellager?
  • Urbaner 23. März 2013, 10:59

    WOW
    unbeschreiblich, muss immer wieder drauf schauen ;-)
    Gruß
    Martin
  • Michael Göhrndt 23. März 2013, 4:44

    Sony,
    mit 5 Euro fängts an.
    Und ehe du dich versiehst, sitzt du im ehemaligen Stempellager ohne Tageslicht und grübelst über die Frage mit dem australischen Rosettensittich.
    Das haste dann davon.
  • Gerhard Meyer1 22. März 2013, 23:35

    da mag ich die neu entstandenen Forman besonders

    klasse
    lg gerhard
  • Kirsten G. 22. März 2013, 23:11

    Ein Wusch ist was Feines Sonni. jedenfall deiner hier...ganz großartig bearbeitet, ein Gemälde für die Wand.
    Lg
    Kirsten
  • Jimbus 22. März 2013, 22:23

    Ein feines Wusch, ich könnte auch schreiben WOW!!!

    lg Detlef
  • i.67 22. März 2013, 22:21

    Gib's zu, du hast's gemalt!
  • Helga Ammann 22. März 2013, 21:32

    Schönes wuschige Italien!
    Liebe Grüße Helga
  • Sonja.A 22. März 2013, 21:21

    Mäusle,
    dein Tschüßiken ist wirklich Musik in meinen Ohren *froi*
  • MacMaus 22. März 2013, 21:19

    ....wenn dieser Steffen kabellose Himmel machen kann,
    kann er auch ;-)) wolkenlose Schönwetterhimmel???
    ein Bild wie von den Staffelei...
    Tschüßken mit besten *guatsNächtle* Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Sonja.A 22. März 2013, 21:19

    Lig,
    Italien im Vorübergehen :D , das hast du jetzt sehr nett ausgedrückt ,
    Cafe`s gabs da leider nicht, aber jede Menge hupende Autos, musste also ziemlich schnell gehn, deshalb auch die Unschärfe ...hehe

    Biggi,
    sicher ?

    Michi
    wegen fünf Euro ? halllloooooo
  • B.Schalke 22. März 2013, 21:14

    Oh je Sonni bei Dir fängts auch schon an das bekommt man mit Urlaub aber wieder in Griff
  • Lig Urion 22. März 2013, 21:07

    aber jetzt ganz, ganz ehrlich - italien im vorübergehen ist nicht meins, oder saßst du beim cappoccino und die fürchterlich eiligen, die nichts versäumen wollen, sind vorüber gehuscht?
    gruß lig
  • Michael Göhrndt 22. März 2013, 20:49

    Sofort zur Nachschulung schicken die Frau,
    am besten hierhin:

    http://www.youtube.com/watch?v=MYcNcO0bFyI
  • Sonja.A 22. März 2013, 20:11

    Gestern habe ich 5 Euro zwecks falsch Parken überwiesen, dabei wäre die Gasse breit genug gewesen , da hätte locker ein Ellkaweh durch gepasst, vielleicht lags aber auch an der Einbahnstraße :( keine Ahnung...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Sonstiges
Klicks 594
Veröffentlicht
Lizenz