Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje (SZ) Wilke


Free Mitglied, Ostsachsen

Kommentare 4

  • Antje (SZ) Wilke 13. Februar 2004, 15:16

    Wie gesagt, das mit dem Standpunkt werde ich mir merken, den goldenen Schnitt kann ich auch probieren bei nächste Gelegenheit - aber dunkler, dunkler geht da nicht, das Licht ist dort haargenau so. Nix verfremdet. Wieso die Natur finsterer darstellen, als sie ist, Norbert?

    lg, Antje
  • n o r B Ä R t 13. Februar 2004, 14:56

    Niedrigerer Standpunkt und Komposition im Goldenen Schnitt wäre von Vorteil. Aufnahme könnte etwas dunkler sein.
    Trotzdem ein tolles Licht !

    Norbert
  • Antje (SZ) Wilke 13. Februar 2004, 12:36

    Ja, stimmt, Heike, das ist in der Tat ein Mangel an dem Bild - Anfängerfehler ... achte ich nächstes Mal drauf ... danke.

    Antje
  • Heike Völker 13. Februar 2004, 11:53

    Da möchte ich auch gerne mal hin. Die Farben sind toll, so viele unterschiedliche Farbschattierungen von gelb, braun und rot - gefällt mir.
    Ich hätte den Standpunkt etwas tiefer gewählt, so dass der Pilz die Berge im Hintergrund verdeckt. So ist nicht so richtig zu erkennen, wo der Pilz aufhört und der Hintergrund anfängt.
    Gruß, Heike.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz