Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Auch in der Fußgängerzone

Auch in der Fußgängerzone

325 13

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Auch in der Fußgängerzone

gibt es Seehunde.
heute nachmittag mit Nikon Coolpix 2100

Kommentare 13

  • Trautel R. 27. September 2005, 17:29

    und auch eine tolle spiegelung.
    lg trautel
  • Gerda S. 22. September 2005, 16:48

    Hallo Suse! Du zeigst uns, dass man nicht weit fahren muss um gute Motive zu finden. Ein schönes Foto in guter Belichtung und Gestaltung. Gruss Gerda
  • Monika Paar 22. September 2005, 12:28

    ein besonders freundlich dreinschauender seehund - schöne aufnahme!
    lg
    monika
  • Hartmut Menz 22. September 2005, 7:52

    Schönes Licht, auch der Schatten im Wasser ist wunderbar getroffen

    LG Hartmut
  • Dieter Craasmann 22. September 2005, 6:47

    Was bleibt ihm anderes übrig, eingemauert kann er so seinem Protest Ausdruck verleihen, er spuckt uns was. (:-{o}
    Suse, durch die Gestaltung, der schönen Spiegelung und den Wellen im Wasser hast Du eine sehr schöne Komposition geschaffen.
    Gruß Dieter
  • A.-O. W. 21. September 2005, 21:08

    Sieht aus, als ob er aus der Erde hervorkommt ...
    ist er getürmt? Da kann man nur hoffen, dass mitleidige Fußgänger für ihn einen Fischladen plündern. Ausflug in die "große, weite Welt" ... bis zum "Einfangen"
    Bronze hat etwas und wenn man es berührt, kann man den Unterschied zu allen anderen Metallen fühlen: kühl und gleichzeitig scheinbar weich. Allmählich seltene Technik, der Bronzeguss ...
    LG annette
  • Helmut Gross 21. September 2005, 19:48

    ... wie es sich für eine Stadt mit Zoo am Meer gehört.

    LG, Helmut
  • Andrea Fries 21. September 2005, 19:46

    hihi, der sieht richtig echt aus. :-)

    das papierfetzelchen im wasser hätte ich vielleicht weggestempelt.

    vlg Andrea
  • Vera Boldt 21. September 2005, 18:36

    kann ja ganz schlön weit spucken und freut sich auch noch.
    LGVera
  • papacoda 21. September 2005, 18:22

    Eine schöne Arbeit vom Künstler - und von Dir!
    Viele Grüße, Fritz
  • JuM Gregor 21. September 2005, 17:50

    den hast Du aber prima ins Bild gesetzt. Der sieht ja beinah echt aus.
    vg Jürgen
  • Pelue 21. September 2005, 17:50

    Beinahe hätte ich geschrieben:" Der scheint sich pudelwohl zu fühlen ..." - aber das wäre dann irgendwie schief gewesen.
    Ein schönes Foto sehe ich ... LG Martin
  • Uwe Thon 21. September 2005, 17:33

    also die kleinen schweine in der sögestr. in bremen kenne ich, gibt´s jetzt noch eine heulerstr.oder so :-)))

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz