Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Stachelhaus


Free Mitglied, Kerkrade

Auch in Aachen scheint mal die Sonne!

Ein bisschen Dom, ein bisschen Fassade und viel Grün...

Kommentare 2

  • Thomas Stachelhaus 1. Juni 2005, 23:29

    Hallo Andreas,

    das war klar, dass du was an den Schatten zu mäkeln hast, aber als alter Dialiebhaber habe ich es mit den starken Kontrasten.... Habe mal die dunklen Passagen aufgehellt, konnte aber keine Verbesserung erkennen.

    Thomas
  • Andreas Kohl 1. Juni 2005, 23:21

    die farben hast du prima hinbekommen und das motiv ist gut in szene gesetzt. gut geschnitten ist es auch, nur den schatten bereich würde ich noch etwas aufhellen.

    keep on going!

    gruss
    a