Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auch im "Winter"rollt die Kuh

auch im "Winter"rollt die Kuh

366 6

klein-olli


World Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Harald Härle 22. Februar 2008, 19:09

    nettes Teil, macht Appetit auf ne Spritztour
    Harald
  • Christine Matouschek 22. Februar 2008, 19:09

    Olli, das Moped schaut ganz neu aus. Alles neu, nicht nur die Reifen. Du nimmst das mit der ersten Kuhtreiberpflicht sehr ernst. Super.
    Gruß Matou
  • klein-olli 22. Februar 2008, 9:22

    Ich fahre eigentlich an einigen Tagen die Woche und Putzen ist ja erste Kuhtreiberpflicht...
    Macht sich immer mächtig mistig die Kleine!
    Ich sitze mit meinen 1,90 hinter einer schönen Givi - Scheibe.
    Gruß olli
  • Simone schlaflos in Cottbus 21. Februar 2008, 21:01

    Unsere Gummikuh darf sich noch bis zum 1.3. ausschlafen. Das war ja wirklich ein steiler Hang. Cooles Mopped.
  • Christian Kniep 21. Februar 2008, 20:38

    .. der Baum linke steht aber gerade ... ;-)
    Was hast du für eine Scheibe montiert?

    Gruß: Christian
  • klein-olli 21. Februar 2008, 12:18

    Ja ja, Ich habe aber nen Gang eingelegt.....hi hi
    Gruß olli