Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auch im ramesseum befinden sich noch reste von farben und die sehen echt stark aus

auch im ramesseum befinden sich noch reste von farben und die sehen echt stark aus

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

auch im ramesseum befinden sich noch reste von farben und die sehen echt stark aus

aufgenommen feb 2007
im ramesseum in theben egypten

Kommentare 21

  • Helga Hack 15. September 2007, 17:01

    Das gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Marion Voege 12. September 2007, 21:53

    Du hast in schwierigen Lichtverhältnissen die Farben super festgehalten....Top Aufnahme !! Super klasse...gefällt mir :o))
    LG Marion
  • Wolfgang Payer 11. September 2007, 13:06

    Klasse die Farben eingefangen!
  • monif 9. September 2007, 21:22

    Tolles Bild Kerstin!
    Ich bin immer wieder erstaunt, dass die Farben Jahrtausende überstehen konnten.

    Ramesseum steht nächstes Jahr auf meinem Plan!!

    LG Moni
  • Ingrid Vetter 8. September 2007, 16:46

    Hier zeigst du uns ja wundevolle Säulen mit hervorragenden Reliefs und einer feinen farbigen Ausmalung.
    Auch die Perspektive der Säulen ist dir sehr gut gelungen.
    LG Ingrid
  • Frank Dro 8. September 2007, 14:02

    Eine klasse Aufnahme. Sehr schön die Farben. Da muß ich unbedingt noch hin. Na ja, bald. ;-)))
    Top Qualität und Schärfe.
    LG Frank
  • Markus Sonja 8. September 2007, 14:00

    eine klasse aufnahme und perspektive, die farben sind ja voll der hammer.

    lg markus & sonja
  • Fliegenpilz 8. September 2007, 12:23

    Wirklich sehr schön getroffen - die Farben wirken fantastisch ! Im allgemeinen ein sehr schöner Tempel ... immer wieder sehenswert !
    LG, Fliegenpilz
  • Michael Sondermann 8. September 2007, 9:31

    kommt auch auf dem Bild stark rüber!
    Gruß
    Micha
  • Anja Gabi 7. September 2007, 20:34

    Wow! Das ist ja echt fantastisch! Wenn ich das sehe, bedaure ich sehr, dass wir uns das nicht angeschaut haben, wo wir doch so nahe dran waren.
    LG Anja
  • Reinhold Müller 7. September 2007, 19:55

    Kultur in allen Ecken. Fein festgehalten.
    LG Reinhold
  • Jopi 7. September 2007, 14:05

    Top
  • Frank Löhr 7. September 2007, 8:05

    Hallo Kerstin,

    eben gemeckert, jetzt Lob! Man kann die Details in den obersten Balken noch sehr gut erkennen, ohne das das Bild überschärft wirkt.

    Gruß, Frank
  • dancy 6. September 2007, 23:08

    Tolle Malerein. Schön aufgenommen.

    Liebe Grüße,
    Sarah
  • ReMo-49 6. September 2007, 21:50

    .... und du bringst diese Farben hier sehr gut zur Geltung. Die Perspektive und die Belichtung sind optimal.
    LG Reiner