Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auch im norden deutschlands gibts berge... [reload]

auch im norden deutschlands gibts berge... [reload]

459 30

Stephan Masché


Basic Mitglied, Hannover

auch im norden deutschlands gibts berge... [reload]

sie sind nur ein wenig niedriger

einen upload hatte ich noch, und den wollte ich nicht verschenken
und bevor es morgen in die richtigen berge geht,
hier einmal der höchste berg hannovers: der kronsberg, 113m üNN :-)
sehr niedrig, aber dennoch ein sehr guter aussichtsberg hier bei uns,
da er doch etwa 40m höher als hannover liegt.

für alle buddies, die ihr mir so treu geblieben seid,
habt dank für die vielen netten und auch konstruktiv kritischen anmerkungen und tipps

speziell für Tanjung-Pinang , da du ihn mal sehen wolltest...
ich hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht

und die wolke (die kleine gleich links vom berg) wie immer für Eli K :-)

tja, welche rubrik ?
berge ? kulturraum ? himmel ? sonnenuntergang ?
passt irgendwie alles nicht so richtig...

Kommentare 30

  • Angelika Und Uwe Ronneberg 31. Mai 2007, 22:44

    das...
    ohne
    grelle sonne

    ein gedicht !

    grüssle
    angelika
  • Bettina Stein 21. Mai 2007, 8:46

    Der Kronsberg...:-)
    Ein liebevolles Foto ist das geworden!
    LG Bettina
  • Norbert H. 21. Mai 2007, 7:55

    Unsere Zugspitze hier ist nix dagegen :-))))
  • Michael Liebers 20. Mai 2007, 13:00

    Sehr schönes Bild!
    VG Michael
  • Klaus Hofacker 20. Mai 2007, 9:29

    Auch wenn die norddeutschen Berge nicht ganz an den Watzmann herankommen....eine sehr stimmungsvolle Aufnahme mit tollen Farbverläufen.
    LG Klaus
  • Zinni 17. Mai 2007, 22:10

    Ich glaub nicht der Hügel ist das Besondere auf deinem Foto, sondern die Sonne. Kann mich kaum an einen so schönen Sonnenuntergang im Norden erinnern - nur an der Nordsee.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und bring uns tolle Urlaubsfotos mit - es darf auch was zum Lachen sein.

    LG Ingrid
  • Ilka-Helene 17. Mai 2007, 4:07

    Stimmt - bei uns hier oben gibts auch Berge!
    Besonders süß finde ich die kleinen Bäumchen auf Deinem "Hügel"!
    Tolles Foto! Schöne Stimmung! Das Format ist sehr passend!
    LG Ilka
  • K. Nafets 16. Mai 2007, 20:14

    Ich finde auch, die Bäumchen stehen da sehr tapfer !
  • Ivan Zuliani 16. Mai 2007, 19:49

    Dolce e affascinante. Immensa prospettiva e ottima definizione. Sempre eccellente Stephan, arrivederci, Ivan.
  • Walti S. 16. Mai 2007, 19:41

    yepp, Matterhorn des Nordens :-)))))) Sehr gut gewähltes Format und eine wunderschöne Stimmung.
    LG, Walti
  • Dieter Craasmann 16. Mai 2007, 17:57

    Hallo Stephan,
    die Berge sind ja nichts für Gipfelstürmer, aber für
    Fotografen sind sie wunderbar.
    Ein super schönes Foto, klasse gestaltet mit dem
    kleinen Berg und den Bäumchen darauf.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Marion Arkebauer 16. Mai 2007, 16:15

    Ich schätze mal, du bist schon angekommen? ;-) Ein klasse Format hast du für dieses Foto gewählt. Superschöne Stimmung.
    LG, Marion
  • Ars moriendi 16. Mai 2007, 14:38

    Tolles landschaftsbild.
    Klasse mit der Sonne und den Wolken.
    LG, Sandra
  • Lothar W. 16. Mai 2007, 13:41

    Für mich ist Dein Bild vom Norden deutschlands ein wunderbarer Übergang in den morgigen Feiertag!
    Eine klasse wunderschöne + stimmungsvolle Aufnahme. So liebe ich die Berge des Nordens auch.

    LG - Lothar
  • my Way 16. Mai 2007, 13:38

    das ist wohl eher ein Hügel *lach - aber sehr schön in diesem Bild ;-))
    Schönen Urlaub nochmal !
    LG my Way