Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothée Lattek


Free Mitglied, Voerde

Auch im liegen sieht man den Regenbogen !!!

Gefallener BÄR...oder
...Regenbogen ... !!!
Auch wenn Du nicht mehr stark genug bist ...schaue Dir den Regenbogen an..........er ist überall......................!!!

SCHÖN DAS DU DEINE SPUREN HINTERLASSEN HAST....................................................................................................................................................................!


Zur Einstellung des Fotos hat mich der Aufruf von Arno Königs bewogen ...........der das Projekt ( Don´t worry, be happy )ins Leben rief, anlässlich des 3. Welt - Aids Tages am 28.11.2004 .
Eine Gala findet an diesem Tag im Maritim in Köln statt.

F 11 Vollbild

370 Klicks schon Danke fürs Interesse

Gummibärchen auf Wolke 7...!?!
Gummibärchen auf Wolke 7...!?!
Dorothée Lattek


...MORGENSTUND HAT GOLD IM MUND...!!!
...MORGENSTUND HAT GOLD IM MUND...!!!
Dorothée Lattek




Anhalter !
Anhalter !
Dorothée Lattek

Kommentare 19

  • Dorothée Lattek 27. Oktober 2004, 2:54

    @Free...Danke für Deine lobende Anmerkung...
    freut mich sehr...........
    nene bin dazu übergegangen sie mir als Modelle zu erhalten ....sie machen immer eine so tolle Figur auf den Fotos ...das ich sie auf weitere Shootings gerne wieder einlade..................hihi
    Liebe Grüsse dodo
  • Schwarze Feder 26. Oktober 2004, 12:21

    toller Regenbogen,super idee.
    sag ma :isst du die nach dem shooting alle selber auf *9*
  • Dorothée Lattek 22. Oktober 2004, 1:48

    @Ursula...freut mich ...Deine nette Anmerkung....
    ja such doch mal was raus , ARNo freut sich....
    Liebe Grüsse dodo
  • Ursula Hunter 22. Oktober 2004, 0:35

    Paar Tage nicht bei Dir reingeschaut und jetzt erst entdeckt. Finde die Idee fürs Projekt auch sehr gut. Hoffentlich finden sich noch mehr FC-ler, die sich dort engagieren können. Hab meine Uploads alle verballert, aber morgen Abend darf ich wieder ;-) Stöbere auch mal, viell. werde ich fündig.
    Gruß Ursel
  • Dorothée Lattek 20. Oktober 2004, 3:34

    @ Arno...büdde gerngeschehen ...
    lag mir am Herzen da mit zu machen !
    Wünsche Dir viel Erfolg am 28.11.2004
    auf der Aids Gala
    Liebe Grüsse dodo
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 20. Oktober 2004, 3:17

    Danke für Dein Bild und Werbung zu meinem Projekt
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3829

    LG Arno
  • Dorothée Lattek 20. Oktober 2004, 1:27

    @Petra...Danke für liebe Aussage Deiner seits..........bist ja auch sooooooooone Liebhaberin der Bärchen.................hihi
    Liebe Grüsse dodo
    Herzchen Bär...BITTE leise, er schläft!
    Herzchen Bär...BITTE leise, er schläft!
    Dorothée Lattek


  • Pet W 20. Oktober 2004, 1:20

    die hätte ich schon gegessen, bevor überhaupt das erste Foto entsteht.
    LG Petra
  • Dorothée Lattek 19. Oktober 2004, 3:03

    @Andreas...DANKE Dir für das süüüs.

    @Renate...freue mich über Dein LOB.

    Liebe Grüsse dodo
  • Dorothée Lattek 19. Oktober 2004, 1:30

    @Vogo...Danke Dir ............

    @Luzia...freue mich über Dein LOB.........

    @Manuela...ja da stellst Du eine Frage???
    ich bin schon soooo oft hingelaufen aber ..............!!!

    Liebe Grüsse und DANKE für Eure netten Anmerkungen dodo
  • Renate Bonow 19. Oktober 2004, 0:04

    ja, der regenbogen ist überall. wir müssen ihn nur sehen! eine sehr schöne idee zu dem thema und wundervoll umgesetzt, finde ich.

    gruß renate
  • Andreas Wichert 18. Oktober 2004, 23:18

    Regenbogen ist immer toll :-)
    und Deiner gefällt mir echt gut,
    ist er doch soooo süß...... ;-)))
    LG Andy
  • Manuela Kohl 18. Oktober 2004, 19:17

    hi dodo, was ist wohl am ende des regenbogens? alte frage, verbunden mit grosser hoffnung. toll. lg manu
  • HeLu die Freizeitknipser 18. Oktober 2004, 18:26

    Da sind sie ja wieder, Deine Lieblingsmotive.
    Und wieder eine schöne Arbeit.
    Gruss Luzia
  • Dorothée Lattek 18. Oktober 2004, 15:40

    @Birgit...."grins" DANKE..................

    @ERIKA...Danke für die nette süsse Anmerkung...

    Liebe Grüsse dodo