Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Hustede


Pro Mitglied, Chemnitz

Auch im Gegenlicht...

...posierte der Admiral (Vanessa atalanta) und es schien ihn nicht zu stören, daß ich ihm mit meiner Kamera auf den Leib rückte!

Wildlife 17.08.2005

Dynax 7D, Tamron SP AF180mmF/3,5 Di LD (IF) Macro1:1, Freihand, AS, f7,1, 1/100sek., ISO 400, leichter Ausschnitt

Endlich!
Endlich!
Sven Hustede

Kommentare 12

  • Peter Wallenborn 25. August 2005, 0:40

    Ich kann nur sagen...KLASSE !!!

    LG
    Peter
  • Walter Zeis 19. August 2005, 23:24

    Sieht sehr edel aus!!
    LG Walter
  • C.-M. Anselmann 19. August 2005, 23:14

    Von den dreien ist das mein Favorit. Exzellent!
    LG Carola
  • Manfred Schneider 19. August 2005, 18:37

    Das Gegenlicht kommt hier sehr schön. Klasse Bild.
    lg manfred
  • ...Evelyn... 19. August 2005, 16:55

    Auch so eine schöne Schmetterlingsaufnahme von Dir. Gutes Licht, gute Farben, gutes Motiv. Gruß, Evelyn
  • Klaus Hossner 19. August 2005, 16:21

    Klasse Aufnahme und super freigestellt.

    Gruß Klaus
  • Anne Gie. 19. August 2005, 13:46

    Der wußte genau das du so ein schönes Foto von ihm machst und das er in die FC kommt, darum ist er auch nicht weggeflogen ;O)
    Klasse so von vorne !
    Liebe Grüße, ANNE
  • Manfred Schröder 19. August 2005, 11:03

    Wunderschöne Frontalaufnahme. Gute Freistellung des Motivs!
    LG Manfred
  • Tho Mas 19. August 2005, 8:58

    Yepp, das ist GUT!
    Bildgestaltung, Farben, Lichteinfall, Schärfe (vom Kopf abgesehen!), alles prima und der Lichtreflektierende Spinnenfaden mutiert zum Eyecatcher!
    Ein rundum gelungenes Foto (vom Kopf abgesehen!). :-))
    Bei mir fliegen diese Flattermänner schon weg, wenn ich nur mit dem Gedanke spiele sie abzulichten, daher bin ich von Deinem Makro begeistert!

    Gruß
    Thomas
  • Helene Seidl 19. August 2005, 1:33

    Wow, das ist sehr schön!
    Das Licht und die Farben sind herrlich, und wunderbar freigestellt.
    Gruß Helene
  • Thorsten Bock 18. August 2005, 23:48

    ist mal was anderes mit dem gegenlicht. gefällt mir sehr gut.
    lg thorstne
  • Angela Voigt 18. August 2005, 23:37

    Scheint unter dem Motto "Auge um Auge, Zahn um Zahn" gestanden zu haben ;-)
    Gelungene Makroaufnahmen von astreiner Schärfe und tollen Farben.
    Gruss Angie