Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Auch im Garten ...

... spielt das Waldbrettspiel sein Spiel. Spielt man nicht mit, spielt es mit einem ein böses Spiel und flattert so lange herum bis man ganz flatterich ist.
Das ist das Spiel des Waldbrettspiel!

Kommentare 7

  • matze1104 24. April 2014, 23:31

    Schönes Makro Ulrich und bei dem Text wird man auch flatterich. :-)

  • insulaner-MS 24. April 2014, 21:21

    Tolles Mkro Ulrich!
    Gruss Matthias
  • ReDe 24. April 2014, 21:10

    schöne, klare Aufnahme, die beide Flügelseiten zeigt. Gute Schärfe und schöne, natürliche Farben. Gruß ReDe
  • Kafarud 24. April 2014, 21:10

    Klasse Schärfe, man erkennt sogar die Haare auf den Beinen.
    Könnte man nun auch noch die Haare auf den Zähnen erkennen, wäre das Foto perfekt!
    Gruß
    Rudi
  • José Cambrer 24. April 2014, 17:20

    ja, genau so ist das
    Gratuliere, die sind nicht einfach !
    - Joey
  • roadrunner.xl 24. April 2014, 13:42

    na, er sieht hier aber doch sehr ruhig aus, entspannt abhängen in der Sonne, braun muss er ja nicht mehr werden

    schön Nahaufnahme in guter Bildqualität

    LG von roadrunner.xl
  • deha 24. April 2014, 12:33

    Deine Ausdauer hat sich ausgezahlt. Eine wunderbare Aufnahme mit vielen Details. VG, Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 640