Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Auch ich Wohne in der Gruga ---

Gesehen bei einer Fototur mit meiner Frau Bea.

Ich schaffe zur Zeit nicht alle Anmerkungen und auch Morgen ist die Zeit sehr knapp da wir den ganzen Tag unterwegs sind,

----Es ist ein Kuhreiher----

Danke an Maurice Mercier und Siegrid E, für die Bestimmung


Wünsche allen ein schönes Wochenende

Kommentare 94

  • Meinrad Merz 7. Oktober 2014, 23:29

    Ein ganz starkes Porträt.
    Herrlich diese Schärfe Fokussierung und der mutige Bildschnitt.
    Herzliche Grüße. Meinrad
  • Silkanni Forrer 6. Juni 2014, 12:17

    Erstaunlich, einfach Super
    Gruss
    Silkanni
  • MJA. 26. April 2014, 19:01

    ein super Profilbild - mit tollen Farben!
    b.r. mja
  • Cecile 21. April 2014, 14:22

    Hallo Bernhard,
    bin total begeistert von dieser Aufnahme. Schnitt, Schärfe und Farben sind total gekonnt. Gratuliere !
    LG E.
  • Norbert Kappenstein 17. April 2014, 20:58

    Klasse dein Porträt vom Kuhreiher, gefällt mir sehr gut
    die Aufnahme. Fein belichtet und perfekt die Schärfe.
    LG Norbert
  • UK-Photo 16. April 2014, 20:21

    Sorry: SAUSTARK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Uli
  • struz 12. April 2014, 14:15

    Fantastisch gut diese Aufnahme, schnitt und Farben vom allerfeinsten.
    Gruß Struz
  • Hofmann Kurt 12. April 2014, 6:49

    Bin total begeistert von dieser Aufnahme, Gratulation.

    LG Kurt
  • Peter Jasche 11. April 2014, 19:17

    Ein super Reiherporträt in Bestqualität ! Deine Bea. begeistert mich immer wieder aufs Neue !
    VG. Peter
  • Baumgartner Josef 11. April 2014, 12:40

    Das macht nicht's wenn Du mit Deiner Frau unterwegs
    bist, da hast Du immer noch Zeit, Dir solche wunderbare Aufnahmen zu tätigen, um die, Dich viele beneiden.
    Das ist eine hervorragende Aufnahme von besonderer
    Qualität und Schärfe. Einfach Spitze. Lb. Gruß Sepp
  • Almhütte 10. April 2014, 23:16

    Er füllt das Bild perfekt aus ... und die Qualität dieses Tierportraits finde ich hervorragend !
    LG. Almut
  • Anita Mair 10. April 2014, 20:08

    Hey, das ist ja SPITZE!***
    LG Anita.
  • K.Gisbers 10. April 2014, 18:02

    Eine tolle Nahaufnahme, klar und sauber.
    Nochmals lieben Gruss, Karin
  • Zwei Münchner 10. April 2014, 8:19

    Der Grugapark bietet ja viele Motive. Den Kuhreiher hast Du toll aufgenommen. Die Farben, Schärfe und Freistellung sind bestens. LG Moni
  • wum1973 9. April 2014, 20:21

    Der kann sich sehen lassen und Du hast ihn für uns klasse festgehalten. G. Helma
  • c-photo 9. April 2014, 19:45

    Was sind das für tolle Farben. Ein sehr gutes Portrait.
    HG Carlos
  • K-HEisvogel 8. April 2014, 21:21

    der hat aber schon sehr graue haare (lach)
    bewundert der deine Kamera ?
    Gruß k-h
  • ritayy 8. April 2014, 20:45

    das Portrait gefällt mir ausgezeichnet ! VG Rita
  • bertramsteiner 8. April 2014, 18:40

    Diese Nahaufnahme ist ein echter Hingucker.
    Toll dieser Blick und die Details.
    Das ist dir sehr gut gelungen.
    Ich finde diese Porträts immer echt toll.
    Bertram
  • Bernhard Kuhlmann 8. April 2014, 16:20

    Ein ganz schön Kesser Bursche ist das !
    Klasse , die tolle Bildqualität .
    Gruß Bernd
  • Susanne Becker Windeck 8. April 2014, 13:40

    Großartig, tolle Farben und perfekte Schärfe!!!
    Den engen Schnitt finde ich gaaaaaaanz passend zu diesem Bild :-)))
    LG Susanne
  • Schnappschussman 8. April 2014, 11:42

    Aha, man soll auch richtig gucken, das war sie also die Natur, ich schlich durch den Hammer Park, du durch den Essener....sei froh....der bzw. die Gruga bietet auch ne Menge mehr an Schönem.
    liebe Grüße und Danke für dieses schöne Bild, sieht toll aus und ist supergut gelungen.
    ANDREAS
  • Bernd Tolksdorf 8. April 2014, 9:36

    Ein sehenswertes Portrait ist es geworden, sieht ja auch toll aus, der Reiher !
    LG Bernd
  • Wolfg. Müller 8. April 2014, 8:35

    Hier kann ich mich nur noch den vielen netten und positiven Zeilen anschließen. Es ist wirkliche eine ganz hervorragende Aufnahme in bester Fotoqualität, die Du hier "geschossen" hast.
    Herrlich.
    Gruß Wolfgang
  • Helmi S. 7. April 2014, 22:10

    Welch ein herrliches Portrait von diesem Reiher, die Schärfe ist optimal und die Farben brillant. Klasse.
    hg helmi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere und insekten
Klicks 763
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 230.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 5