Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Gromoll


Pro Mitglied, Deizisau

...auch ich war mal neu !

KAELBLE KDV 680

Festgehalten am 17. September 2005
in seiner Geburtsstadt
Backnang (BaWü/Rems-Murr-Kreis)
anläßlich eines Umzuges zum
110jährigen Gründungsjubiläum der Fa. KAELBLE

Fuji S2 Pro mit Nikkor 17-55 2,8 ED DX
44mm F5,6 1/125 bei ISO200

KAELBLE KDV 22 Z 8 T
KAELBLE KDV 22 Z 8 T
Werner Gromoll


KAELBLE KDV 12 Z 6
KAELBLE KDV 12 Z 6
Werner Gromoll


KAELBLE K 652 LF
KAELBLE K 652 LF
Werner Gromoll


Freue mich auf Eure Anmerkungen !

Kommentare 12

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 4. Februar 2007, 22:53

    klasse
    LG Frank
  • C.-M. Anselmann 23. Oktober 2005, 0:07

    Ein (sorry) geiles Teil.
    Immer wieder faszinierend wie schön doch die alten Boliden waren.
    Klasse Bild.
    LG Carola
  • Georg Bommeli 27. September 2005, 5:23

    @ Werner Gromoll,
    danke für den Link. Jetzt weis ich etwas mehr. Die anderen Bilder habe ich mir auch angesen, der grüne gefällt mir am besten.
    Gruss, Georg
  • Rolf Regler 26. September 2005, 23:57

    Guter Platz gewesen, ohne Publikum.
    Klasse Fahrzeug ist das.
    Gruß Rolf
  • Werner Gromoll 26. September 2005, 22:51

    ...deshalb habe ich mich an der Kurve des Bauhofes platziert. Stehend mit Personen hat jeder ! :-)
    lg Werner
  • Stefanie d. B. 26. September 2005, 22:44

    Du hast sie so schön ohne Zuschauer erwischt...
    am Rathaus und auf der Bleichwiese war mir das unmöglich :-))
    LG,
    Stefanie
  • Werner Gromoll 26. September 2005, 22:18

    @Georg: lies mal hier in den Anmerkungen:
    KAELBLE KDV 22 Z 8 T
    KAELBLE KDV 22 Z 8 T
    Werner Gromoll
    lg Werner
  • Andreas Bothe 26. September 2005, 21:31

    @ Georg: Ich weiß es auch nicht. Nur haben die immer beim Quartett gewonnen, weil sie soviel PS hatten....

    Zum Foto : Polfilter hätte die Reflektionen auf der Scheibe weggezaubert, ansonsten klasse LKW Porträt.

    Gruß Andreas
  • Georg Bommeli 26. September 2005, 20:09

    Super Fahrzeug gut fotografiert.
    An dieser stelle erlaube ich mir die Frage:
    Was ist aus dieser Firma geworden? Die Lastwagen dieser Firma haben mich immer fasziniert, obwohl sie in der Schweiz selten anzutreffen waren. Vielleicht kann jeman in der fc mehr schreiben?
    Gruss, Georg
  • Jürgen Eiden 26. September 2005, 19:41

    Ein tollen Oldie aus meinen Kindertagen erwischt

    Sehr schön

    lg Jürgen
  • Ralph Gloede 26. September 2005, 19:33

    Der sieht doch gaaanz neu aus. So wie der glänzt.

    LG Ralph
  • Nina the cat 26. September 2005, 18:30

    thi, hi - das ist aber schon ne Weile her ;-)
    schönes altes Schätzchen hast Du
    da erwischt!
    LG, Nina