Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auch ich war einmal eine schöne, rote Hagebutte

auch ich war einmal eine schöne, rote Hagebutte

521 15

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

Kommentare 15

  • Kathrin Franz 5. Februar 2011, 19:34

    Ja, auch so kann sie aussehen. Aber auch so sieht sie noch glanzvoll aus, wenn der Fotograf sie so in Szene setzt.
    VG.Kathrin
  • Wolfgang Bazer 2. Februar 2011, 23:27

    Auch ich war mal ein Jüngling mit lockigem Haar.
    LG Wolfgang
  • Ruthchen1 2. Februar 2011, 21:50

    ... wie gesagt ... es war einmal ... aber auch so hat sie noch einen gewissen Wert - zumindest als Motiv! Sehr schön gesehen und festgehalten! LG
    Ruthchen1
  • Marianne Hüsch 2. Februar 2011, 21:25

    ja aber alles ist vergänglich auch die Schönheit
    KLASSE Präsentiert
    lg Marianne
  • Petra M.. 2. Februar 2011, 20:06

    Und jetzt biste halt ´ne schöne Schwarze.
    Ganz tolles Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • GOLDEN 76 2. Februar 2011, 20:05

    Die Makrofotografie bietet wirklich die Möglichkeit die Dinge von einer ganz anderen Seite zu betrachten.
    So habe ich die Hagebutte auch noch nicht gesehen.

    Du gehst mit offenen Augen durch die Welt. Wieder mal Kompliment, lieber Juan.
    einen schönen Abend wünscht Dir Ela
  • Ryszard Basta 2. Februar 2011, 16:31

    und jetzt sieht wie Spinne aus
    gute Bildquali
  • Wolfram Pesla 2. Februar 2011, 14:27

    scharf klar und perfekt aufgenommen
    lg wolfram
  • Sigrun Pfeifer 2. Februar 2011, 14:27

    Wie Peter, habe ich noch nie so gesehen ! Gut entdeckt. LG Sigrun
  • Peter F.W. 2. Februar 2011, 13:40

    So schwarz habe ich sie noch
    nie gesehen, klasse Aufnahme.
    lg peter
  • Chrobbe 2. Februar 2011, 12:51

    und hab mich über meine Nachbarn schwarz geärgert .. jetzt seh ich aus wie ein Alien...:-))) klasse Aufnahme.
    LG Michael
  • Trollmutter 2. Februar 2011, 12:18

    ja leider ist alles vergänglich. Schön gesehen
    LG Gabi
  • warei 2. Februar 2011, 11:15

    Ist aber auch schon länger her ;o)))))))))))))
    LG Waltraud
  • Himmelsstürmer 2. Februar 2011, 9:36

    Nun isse schwarz, abgefault. Das Leben in ihr ist ausgehaucht. Aber zum Schluss schön dargestellt.
    Die freut sich, die Hagebutte.

    VG Ulli
  • Linnemedia Fotos 2. Februar 2011, 9:06

    Schön präsentiert
    G v Dieter