Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anke Unverzagt


Free Mitglied, Wesseling

" Auch ich war dort zu bestaunen...!"

Hallo zusammen,
mit diesem Foto, schliesse ich meine Serie von Flugtag in Bergheim - Erft ab.
Und hoffe sie hat Euch ein bißchen Spass gemacht.

Technik: Leica R8, Vario Elamarit 28-90mm, Fuji Sensia 200, in Ps in S/W umgewandelt.
Viel Spass beim anschauen.

Ich bin der kleine Bruder, der Bücker Jungmeister....
Ich bin der kleine Bruder, der Bücker Jungmeister....
Anke Unverzagt


Bitte einsteigen, wir haben noch einen Platz frei!
Bitte einsteigen, wir haben noch einen Platz frei!
Anke Unverzagt






Cadilliac of the Sky
Cadilliac of the Sky
Anke Unverzagt


Gruss
Anke

Kommentare 13

  • Anke Unverzagt 8. Oktober 2005, 22:32

    Hallo zusammen,
    vielen herzlichen Dank. Schön das Euch meine kleine Serie gefallen hat.

    Nur geflogen bin ich mit keiner der Maschinen:-)) Werde es mir aber beim nächsten Mal einfach mal ernsthaft überlegen um auch eventuell mal Bilder aus der Luft zu machen:-)

    Gruss
    Anke
  • Karlheinz Walter Müller 6. Oktober 2005, 21:22

    Mit so einem fliege ich häufiger mit, um Luftaufnahmen zu machen. Ist eine prima Sache. Da du nun die "Vögel" so schön fotografiert, musst du auch mal in die Luft und von oben "Fotos schießen".
    Gruß Walter
  • Ursula Hunter 6. Oktober 2005, 19:57

    Schön anzusehende Serie hast Du hier gezeigt.
    LG Ursel
  • Gunther Hasler 4. Oktober 2005, 21:09

    Eine interessante Serie, Anke, ich kenn mich mit den Flugzeugen zwar nicht aus, aber deine gelungenen Fotos gehören in den nächsten Fluzeugkatalog! :))
    Gruß Gunther
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 4. Oktober 2005, 18:26

    hallo anke,
    danke für deine schöne serie. hier fällt mir direkt der song von reinhard may ein, du weißt schon.
    gruss udo
  • Harry Reim 4. Oktober 2005, 15:57

    Sehr schöne und gelungene Serie hast Du hier präsentiert. Klasse gemacht!
    LG Harry
  • Ralf Lock 4. Oktober 2005, 13:28

    War eine gelungene, schöne Serie.
    Obwohl ich nicht so der SW-Fan bin aber dadurch hatte das ganze was nostalgisches.
    Bin auf Deine nächste Serie gespannt.

    Gruß Ralf
  • Christof Str 4. Oktober 2005, 11:48

    Ein schöner Abschluß - das Flugzeug rollt vermutlich zu Start. Das nächste Mal wollen wir dann die Bilder aus dem Flugzeug sehen :-))
    LG, Chris
  • Iris Offermann 4. Oktober 2005, 9:20

    Hallo Anke,
    Bild gefällt mir, ich würde vielleicht vom Himmel etwas abschneiden.Ansonsten alles ok und eine klasse Serie. Glückwunsch!
    LG Iris
  • Philomena Hammer 4. Oktober 2005, 8:28

    deine Serie hat auch mir sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
  • Matth. Haupt 3. Oktober 2005, 22:03

    Deine Serie hat mir sehr gut gefallen.
    Für Bildaufbau hast Du ein "Händchen", weiters so.

    Liebe Grüße
    Matthias
  • G. Charlotte 3. Oktober 2005, 21:57

    Super aufgenommen! LG Siegfried
  • Mary Sch 3. Oktober 2005, 21:42

    Ich habe versucht Dich liebe Anke zu finden,
    ich dachte vielleicht könnte ich Deinen Schatten
    sehen. Es war die Maschine gemeint, und die
    hast Du sehr vorteilhaft fotografiert.
    LG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz