1.167 6

Meen L.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

auch ich...

...hab ein kitsch-bild gemacht! meine gundra :)

Kommentare 6

  • Ines Meier 24. Juli 2007, 14:43

    sehr schön! ;)

    lg ines
  • Meen L. 3. Mai 2007, 13:25

    @maike: wir haben natürlich vorher gefragt und nur ganz am rand die treckerspuren benutzt. mit 7 pferden waren wir drin ;)
  • Thomas Vanselow 3. Mai 2007, 8:53

    *gg* Herrjeeee - die Bauern werden sich freuen, wenn jetzt überall in ihren Feldern irgendwelche Gäuler herumstehen.... ;o)))))) *gg*
    Ist aber wirklich immer wieder einfach nur schön. :o) Und deine Gundra ist auch ne wirklich Hübsche. :o))))

    lg Maike
  • Meen L. 3. Mai 2007, 7:59

    @bine: ja, ich hätte links auch gern mehr raps gehabt. aber ich bin schon froh, dass ich dieses bild von ihr habe. sie war das erste mal im feld und zusätzlich wuselten da noch zwei hund in rum, die raschelten ;) keine leichte aufgabe für meine helferin, die sie festgehalten hat :D
  • Angelice W 2. Mai 2007, 23:31

    Ich finde es alles andere als kitschig.
    Das Gelb ist ein toller Kontrast und
    das Bild ist einfach SCHÖN !!
    LG Angie
  • Sabine Schwerdtfeger 2. Mai 2007, 23:13

    Willkommen im Club - hab meinen Dicken auch ins Gelbe gestellt *g*
    Links könnte ein wenig mehr Raps sein, aber sonst tolles Bild!
    LG, Bine