Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andrea R. W.


Free Mitglied, Rheingau

Auch ich konnte nicht länger widerstehen

Mein Beitrag zum Frühlingsanfang

Kommentare 38

  • HeikeS13 27. März 2013, 21:26

    Hallo Andrea, da wir kaum in der Firma Zeit haben, schaue ich halt bei dir in der FC rein. Ich glaube, das ist ein Krokus, oder? Sehr sehr schön präsentiert. Lg Heike
  • Jürgen Teute 25. März 2013, 19:48

    Vielen Dank für diesen schönen u. kreative präsentierten Frühlingsgruß .... sehr gut.
    VG von der Küste ... Juergen
  • Bernhard Kuhlmann 23. März 2013, 19:35

    Ein Macro, welches für mich eine wunderbare Stimmung erzeugt !
    Klasse auch der gute Schärfeverlauf .
    Gruß Bernd
  • Anke Behrendt 23. März 2013, 15:35

    Ist die noch vom letzten Jahr... :-) Tja, wäre schön, wenn sie sich jetzt alle in der Sonne entfalten könnte, aber hier kommt gerade ein superscharfer Ostwind an.
    Dein Foto sieht so leuchtend und warm aus.
    LG Anke
  • Lautrec 21. März 2013, 16:46

    ...ja, man kann halt nicht SO an ihnen vorübergehen...hatte bei uns bisher leider keine richtige Chance bei entweder Schnee oder HAGEL !
    Liebe Grüsse ,Uli
  • Valitina 17. März 2013, 16:23

    Toller BIldaufnahme !
    LG
    Valitina
  • Prinzessin 2 17. März 2013, 9:15

    tolle Farben...wunderschöne Aufnahme!!
    lg Ulrike
  • Gordon 42 13. März 2013, 16:36

    Imposante Farben und ein sehr schöner Rahmen dafür.Gefällt mir sehr. Hoffentlich ist der Winter bald vorüber. Liebe Grüsse Andrea.
  • Nikonus 12. März 2013, 15:12

    Endlich wieder Farben herrlich von dir dargebracht.Da kann man das Schneechaos vergessen.
    LG.Rudi
  • Herr R. aus A. an der L. 10. März 2013, 10:05

    Jetzt sind sie wieder wech :-(
    Eine farbenfrohe Nahaufnahme des Frühlings....wie er sein könnte.
  • Luci 11 9. März 2013, 17:20

    Nein, bitte auch nicht länger warten........
    Ich warte ja auf Deine Bilder.
    Ist doch herrlich dieses Foto......
    Danke Dir.
    LG
    Luci
  • Rainer Beneke 9. März 2013, 10:44

    Und sollte auch noch einmal der Winter kommen: sie setzen sich durch.
    Wunderbar fotografiert.
    LG Rainer
  • Maren Arndt 9. März 2013, 9:14

    Bei mir blühen bisher nur die Schneeglöckchen, Im Teufelsmoor ist alles immer ein bisschen später ;-)
    Lg
    MAren
  • Ursula Zürcher 8. März 2013, 23:25

    Wer kann da schon widerstehen ;-) Was gibt es Schöneres, als nach einem langen Winter mit dem Makro über die ersten Blüten zu streicheln...
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Raimund Samerski 8. März 2013, 20:46

    Schöne Arbeit !
    LG Raimund

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 40.0 mm
ISO 100