Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
... auch ich kann treu schauen ...

... auch ich kann treu schauen ...

587 1

Rico Fischer


Pro Mitglied, Bad Überkingen

... auch ich kann treu schauen ...

... ist mein Gedanke, wenn ich mir diese Aufnahme ansehe. Ich erkenne dort "den treuen Hundeblick" wieder ...

Die Aufnahme ist aus einem RAW konvertiert, leicht nachgeschärft und in S/W konvertiert ...

und hier noch die technischen Daten:

Aufnahmedatum: 15. Juni 2008
Kamera: Canon EOS 350D
Brennweite: 50 mm (80 mm KB) + Vorsatzlinse +2 Dioptrin
Belichtung: 1/200 Sek. - F1,8 @ ISO 400

die restlichen Daten können den EXIF-Daten entnommen werden ...

Was meint Ihr denn dazu ???
Anmerkungen, Kritik und Lob ausdrücklich gewünscht ...

Kommentare 1

  • misspent youth 9. Februar 2009, 13:02

    Irgendwie schade das dieses Bild keine Beachtrung gefunden hat.

    Ich finde es sehr rein und weich. Der Schärfeverlauf ist interessant, verliert sich in meinen Augen aber auch sehr, wie etwa bei den Ohren. Vielleicht war es so gewollt. Stilmittel.

    Ihr Augen sind schön groß und ein feines Näßchen hat sie. Im Nachhinein hätte ich mir etwas mehr Schärfe in den Augen gewünscht.

    Also mir gefällt es.

    Gruß, Thomas