Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cupu-cupu


Pro Mitglied, Tamins

Auch ich habe . . .

. . . wie Mario Trampenau im Archiv gekramt und bin auf der Suche nach einem schönen Schmetterling fündig geworden. Also zeige ich Euch auch meinen Fund, diese Schachbrett-Lady. Es ist doch eine Sie, oder etwa ein Herr?

Ich wünsche Euch allen ein gutes Wochenende. Bei uns zieht leider der Winter ein.

Kommentare 5

  • Kleckselkönig 9. November 2013, 20:37

    Einer meiner Lieblinge. Ich finde die Flügelzeichnung so schön. Farblich dezent und doch wirkungsvoll. Ich glaube so einer schwirrt auch noch in meinem Archiv herum. Total schön deine Aufnahme!
    LG Heike
  • Sarhro 9. November 2013, 16:14

    Da hast Du aber toll gekramt und ein kleiner Schatz gefunden. Sehr schönes Makro von diesem Falter, sie sind rar geworden in diesen Tagen.
    LG Margrit
  • esfit 8. November 2013, 23:29

    Einmal ist die Schachbrett-Lady bildhübsch, und dann ist das Grün auch sehr wohltuend für die Augen, denn es verschwindet in der Natur nun rasant schnell.
    LG Edith
  • Macro-Jones67 8. November 2013, 22:10

    Feine Lady die du hier raus
    gekramt hast.
    BG Mario
  • NaturDahlhausen 8. November 2013, 14:56

    schöne Aufnahme vom Damenbrett
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge CH
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 135.0 mm
ISO 200