Zurück zur Liste
Auch ich hab' meinen 1. Geburtstag ....

Auch ich hab' meinen 1. Geburtstag ....

1.096 13

Heike Ebeling


kostenloses Benutzerkonto

Auch ich hab' meinen 1. Geburtstag ....

... und da ist mir nichts besseres eingefallen, als mich etwas näher vorzustellen -:)) grins, schmunzel ....
Etwas "verkniffen" die Aufnahme. OK, ich gebs ja zu, aber ich lass mich nun mal nicht gerne fotografieren :-))
Allen meinen Buddies und allen anonymen Anmerkern vielen Dank.
Ganz lieb grüsst euch
Heike

Kommentare 13

  • Reinhold Fahlbusch 18. Mai 2005, 15:14

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch - sowohl als auch! eine außergewöhnliche Idee!
    HG Reinhold
  • Hans Werner Lehner 11. Mai 2005, 23:32

    reichlich spät aber ganz herzlich: Alles Gute
    Gruß HaWe
  • Zdenek Baranek 8. Mai 2005, 20:02

    Ich wünsche auch nur das Beste.Zdenek
  • Horst Wunderlich 5. Mai 2005, 21:26

    Auch von mir: ein Prosit auf das zweite Jahr und viel Freude in der fc!
    Horst.
  • Gisela W. 3. Mai 2005, 17:39

    Na dann - sehr zum Wohle und weiterhin nur Freude in dieser Gemeinschaft der Foto-Verrückten ;-))
    LG - Gila
  • Heike Ebeling 3. Mai 2005, 6:09

    Euch allen vielen Dank und auf das nächste Jahr ... mit euch allen :-)) und noch vielen mehr.
    Hab hier in der FC richtig tolle, nette und SEHR begabte Leute kennengelernt und das ist einfach toll.
    Liebe Grüsse
    Heike
    P.S.: bringe bald mal ein anderes Profilphoto .... kommt Zeit, kommt Foto
  • BeaTE Morandell 3. Mai 2005, 6:03

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und Gesundheit wünsche ich dir ...ohne die geht gar nichts...Dein Gesicht ist mir schon ganz vertaut.....
    Lieben Gruß
  • Birdies Landscapes 3. Mai 2005, 4:50

    hallo heike, that's you?
    alles gute zu deinem ersten...

    ich finde es richtig schoen, dich hier kennengelernt zu haben. du hast mir gezeigt, das unsere bilder nicht nur fuer die fc sind. danke dafuer... hoffe die dvd ist auch bald bei dir.
    also auf ein weiteres ... und hoffentlich mit einem kennenlernen in dem naechsten jahr.
    lg birdy
  • Gertrude Theuerweckl 2. Mai 2005, 22:54

    Hallo Heike,
    Na denn prösterchen und herzliche Gratulation!
    Wünsch dir weiterhin noch recht viel Spaß hier
    L.G.Gerti
  • Sebastian Kobel 2. Mai 2005, 22:26

    gratuliere.

    gruss

    sebastian
  • Heike Ebeling 2. Mai 2005, 22:09

    Na siehste Harald, da können wir uns jetzt zusammen betrinken :-))
    Auch dir herzlichen Glückwunsch.
    Ciao, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz