Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied

#...Auch ich brauche......#

Licht um wachsen und gedeihen zu können.

Wünsche euch allen eine sehr schöne und stressfreie Woche

Kommentare 41

  • Lawson McCulloch 29. September 2014, 20:35

    A wonderful shot of this puffball fungi.
    best wishes,
    Lawson
  • Luciano Demaio 10. Dezember 2013, 13:14

    molto bella da noi MAZZA DI TAMBURO ottimo click
  • Baumgartner Josef 6. November 2013, 7:55

    Du hasst noch gute Augen, zwischen den Nesseln hast Du den noch jungen Parasol-Pilz endeckt. Sehr gut
    gesehen und um gesetzt in ein herrliches Bild. lg. Sepp
  • 0x FF 30. Oktober 2013, 17:04

    Im Gegensatz zu Pflanzen benötigen Pilze kein Licht. Auch nicht der Sonnenschirm der Art Macrolepiota procera.
  • Holger Neil 24. Oktober 2013, 23:38

    Bist du sicher, dass es ein Pilz ist? Gut gesehen von dir! - Viele Grüße, Holger
  • Ebert Harald 15. Oktober 2013, 8:04

    sehr gut gesehen und gezeigt, VLG Harald
  • Doris Hellwig 68 14. Oktober 2013, 21:47

    eine 1a aufnahme, zeigst du uns hier!!!
    .... wünsche dir, eine feine woche :-)
    danke!
    lg doris
  • EdelS 14. Oktober 2013, 20:54

    Wie man sieht hat er Licht und feuchten Boden bekommen! Sehr schön von Dir fotografiert! Liebe Grüße Edel
  • Beate Und Edmund Salomon 14. Oktober 2013, 18:45

    In den Brennnesseln hat er sich versteckt. Ob ihm das was genutzt hat?
    Ein schönes Foto hast du von ihm gemacht.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Rm Fotografie 14. Oktober 2013, 14:05

    stimmt....und du hast ihn entdeckt !!!!

    hab du auch eine schöne neue woche

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Claudio Micheli 14. Oktober 2013, 13:18

    Bellissima realizzazione.
    Ciao
  • TacitusRomeo 14. Oktober 2013, 11:28

    Ausgezeichnet gesehen.
    LG
  • Marianne Hüsch 14. Oktober 2013, 10:26

    KLASSE und in einer sehr guten Schärfe aufgenommen
    Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Wochenanfang
    lg Marianne
  • Volker a.H. 14. Oktober 2013, 10:13

    Ein 'Kugelpilz',
    Bea ...
    wie ein Golfball.
    Ich wusste gar nicht dass die bei Euch wachsen ... ;-)
    Eine sehr schöne geometrische Form zwischen den natürlichen Brennnesseln.
    Kreativ und gut gesehen,
    liebe Grüsse, Volker
  • Shimmy11 14. Oktober 2013, 9:56

    Herrlich, wie er da zwischen den Brennnesseln hervorlugt. Mit bester Schärfe festgehalten.
    LG Ute
  • Elvi Gendig 14. Oktober 2013, 8:26

    Den hast Du wunderbar entdeckt,Bea, wie er sich aus dem Grün der Blätter hervorhebt.... wunderschön gewachsen und noch nicht angenagt ....was oft eine Seltenheit ist.
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi
  • Baumgartner Josef 14. Oktober 2013, 8:10

    Ja die Parol-Pilze haben auch ihren Ritmus um zu
    wachsen un zu gedeihen, sie brauchen auch die Sonne und den Regen. Aber Du hast ihn zu mindest endeckt
    um auf zu nehmen. lg. Sepp
  • Carlos Ramos 14. Oktober 2013, 8:03

    Schön, wie er zum Licht strebt so zwischen den Nesseln. Ja, der Parasolpilz oder Riesenschirmling braucht das Licht und deshalb findet man ihn auf Wiesen und Wegrändern. Dir auch eine gelungene Woche, Bea.
    LG Carlos
  • Kosche Günther 14. Oktober 2013, 7:41

    Ein Leben ohne Licht wird es kaum geben,sogar wir brauchen das Licht vor allem von der Sonne,liebe Grüsse Günther
  • Vorbeigehende 14. Oktober 2013, 5:42

    Gelungen festgehalten sein streben nach Licht.
    VG Brigitte
  • ritayy 14. Oktober 2013, 1:31

    ...und zwar mitten drin im Gebüsch...:-) VG und ich wünsche Dir auch eien angenehme Woche, Rita
  • Bernhard Jörgensmann 13. Oktober 2013, 23:49

    Sieht schön aus wie sich der Pilz über die Nesseln erhebt. Da passt der Text mal wieder bestens.
    Gruß Bernhard.
  • Horst Oskar Steinberg 13. Oktober 2013, 23:29

    Einen bildhübschen Pilz hast Du aufgenommen.
    Kugelförmig, blendend weiß mit hübschem Dekor.
    Heißer Favorit in einen Schönheitswettbewerb.
    Gefällt mir sehr gut.
    BG Horst
  • Fotofan9 13. Oktober 2013, 23:20

    Ich dachte auf den ersten Blick, es sei ein Golfball. Wunderschön wie der kleine Pilz zwischen dem Grün hervorragt. Gut gesehen. Klasse Macro in schönem Licht. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und LG Harald
  • Lichtspielereien 13. Oktober 2013, 23:08

    Denke die kann er bestimmt kriegen, aber essen würd ich ihn nicht )))
    Schöne Aufnahme.
    LG
    verena

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst
Klicks 455
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 107.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1