Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benny Mohr


Free Mitglied, Greifensee

Auch ich bin eine Sonnenblume

Zeit für Sonnenblumen, hier die ersten zwei einer Fotosession heute Nachmittag

Nikon Coolpix 990, 1/250, 7.9, Stativ

Kommentare 4

  • Ingrid Bunse 12. Juli 2001, 22:34

    Sehr gut gesehen, ein wirklich aussergewöhnliches Sonnenblumenfoto!
  • Martina Feldschmid 12. Juli 2001, 22:22

    Ich bins gleich nochmal. Inzwischen finde ich es gut so. Wenn schon weg vom Kitsch, dann richtig. (nicht dass ich was gegen Kitsch hätte)
  • Thomas Heppel 12. Juli 2001, 22:20

    Das ist ja eine richtige Entmystifizierung oder Emanzipation ;-) Erstaunlich, dass die auch ohne Gelb schön sind!
  • Martina Feldschmid 12. Juli 2001, 22:18

    Eine ungewöhnliche Art Sonnenblumen zu fotografieren. Finde ich sehr schön. Die Farben sind vielleicht ein bißchen eintönig, vielleicht ist das aber auch gut so. Bin da unschlüssig. Gruß, Martina