Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Auch hier ist bald ...

.
.
... das füttern der Wasservögel am Sarnersee angesagt - das ist für die Kleinen und .. doch immer ein Vergnügen.
_____________________
(-: Nur leicht bearbeitet :-)

Kommentare 34

  • Krimhilde. W. 19. Mai 2014, 11:15

    Ich habe auch noch eine Tüte trockener Brötchen. Bei uns ist leider sehr oft verboten, die Tiere zu füttern.
    Schöner Blick über den See auf die noch schneebedeckten Berge.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Ryszard Basta 17. Mai 2014, 20:09

    Und rundherum so wunderbare
    Natur mit vielen Farben und Formen
  • Helga Blüher 17. Mai 2014, 18:31

    Ist doch für die Kinder immer wieder ein ganz besonderer Spaß das Enten füttern und ich könnte dabei ewig zuschauen.
    Eine ganz klasse Aufnahme zeigst du hier wieder.
    LG Helga
  • Herlinde 17. Mai 2014, 15:53

    Kurt auch mir macht das füttern der Schwäne spaß
    LG. Herlinde
  • Bernhard Kuhlmann 17. Mai 2014, 10:20

    Das Vögelchen Rechts im Bild ist das i tüpfelchen !
    Herrlich, wie es die Noten ausspuckt
    Gruß Bernd
  • Anier S. 17. Mai 2014, 10:04

    Eine herrliche Idylle zeigst Du hier, lieber Kurt.
    LG Reina
  • Makarena 17. Mai 2014, 2:03

    Schön, dass man das noch darf, Kurt!
    Es wird immer mehr verboten.
    LG Margit
  • L. Rüegg 16. Mai 2014, 23:03

    Oh ja, lieber Kurt, ich mach das auch sehr gerne.
    Da braucht man kein Kind zu sein,aber freude bereitet es auch mir.
    Wünsche Euch ein gutes Weekend, mit viel Sonne herzlichst, Lotti
  • Jürg Scherrer 16. Mai 2014, 22:55

    Hallo Kurt -
    wunderschön präsentiert! Tolle Farben. Der Schwan und die Enten wissen schon, dass es soweit ist..................
    Wünsch ein feines und entspanntes Wochenende.
    Vili fründlichi Grüess.
    Jürg
  • Vitória Castelo Santos 16. Mai 2014, 21:45

    Ein schönes Motiv !
    Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Wolfgang Weninger 16. Mai 2014, 20:40

    bei uns ist das Füttern mittlerweile überall verboten, weil es schon zu viele Wasservögel gibt, aber für die Kinder ist das schon richtig und wichtig
    Servus, Wolfgang
  • Margret u. Stephan 16. Mai 2014, 20:03

    Herrlich der Blick auf die Berge.
    Ja, besonders den Kindern macht es Freude, die Tiere zu füttern...
    LG Margret
  • liesel47 16. Mai 2014, 19:43

    Das macht ja auch immer viel Spaß... LG von Liesel
  • K.-H.Schulz 16. Mai 2014, 18:33

    Das gefällt mir auch. Schönes We
    LG:karl-Heinz
  • Micha Berger - Foto 16. Mai 2014, 18:14

    ...ja, beim füttern kann man herrliche motive einfangen.
    ich geh mich erst mal selbst füttern :-))
    lg micha
  • Sylvia Schulz 16. Mai 2014, 18:02

    ich mach das auch gerne...., schön wie sie voller Erwartung dann immer ans Ufer kommen
    LG Sylvia
  • Fotofan9 16. Mai 2014, 17:42

    Und die Tiere wissen ja schon genau, was sie wieder erwartet. Sehr schön hast Du die Szene erfaßt. LG Harald
  • Alfred Schultz 16. Mai 2014, 17:33

    Zuerst muss aber das Kind gefüttert werden.
    Am Besten mit Schoko-Glacée.
    Gruss - A.
  • Rolbinie347 16. Mai 2014, 15:59

    Ein schöner Blick auf den See und für die Kleinen und die Grossen immer eine Abwechslung, das Füttern.
    LG Brigitte
  • Bärbel7 16. Mai 2014, 15:57

    Dieser See verträgt das auch mit dem Futter - aber bei kleinenren Gewässern haben die "Nicht füttern"-Schilder schon ihre Berechtigung.
    Eine schöne bunte Szene! Gruß! Gruß Bärbel
  • Renate Mohr 16. Mai 2014, 15:24

    ...und ein Vögelchen trällert ein Lied dazu.

    Schön.

    LG Renate
  • Kosche Günther 16. Mai 2014, 15:05

    Beim Füttern wollen viele nur das Futter wegbekokmmen,
    liebe Grüßße Günther
  • Luci 11 16. Mai 2014, 14:41

    Ein Erlebnis.......und nicht nur für Kinder........
    Schön das Bild.
    LG
    Luci
  • Baumgartner Josef 16. Mai 2014, 14:32

    Ja ich weis es, die Kleinen und die Großen haben Ihre Freude daran, wenn die Wasservögel angeschwommen
    kommen. "Aber leider, ist das nicht so gut für diese Vögel"
    Die Vögel verhungern nicht im Gewässer, da gibt es genug, was ihnen nicht schadet. >Leider<
    lb. gruß Sepp
  • Cecile 16. Mai 2014, 14:19

    An unseren Seen ist das Füttern der Wasserbewohner strikt verboten.
    LG E.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 289
Veröffentlicht
Lizenz