Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ghostryder


Basic Mitglied

auch hier gibs ecken die sehen aus wie Brandenburg,

http://www.youtube.com/watch?v=jTM7gVxmL1s

Kommentare 13

  • Gerhard Körsgen 14. April 2013, 3:42

    Lakonischer Blick, das Foto, schön nah dran auch, das gefällt mir.

    LG Gerry
  • ghostryder 8. April 2013, 23:53

    schtonk- jaja, voll gut erkannt, es is ähnlich wie inner kneipe, denn da gibs ja nen wirt der alles macht, auf der straße machen das die homies unter sich aus- aber ernsthaft streiten, nee tun die scheinbar nie,

    think
  • schtonk2 8. April 2013, 23:33

    Die Pulle ist noch halbvoll, aber es werden
    schon mal Stücker zweie nachbestellt.
    Die Folgefragen "Wer holt? - "Wer bezahlt?"
    sind mimisch ablesbar. So oder so ähnlich...
    Hast du gut fotografiert!

    Grüße
    vom schtonk
  • O.K.50 8. April 2013, 20:11

    och....die sehen aus wie sonstwo auch.
    Auf alle Fälle ist mindestens ein Trio im Spiel - zwei die palavern und einer der Bilder macht ;-)))

    VG
  • schallundrauch73 8. April 2013, 9:09

    Kommunikation und Aufmerksamkeit.

    VG
  • ghostryder 7. April 2013, 21:18

    das campino double hier is vermutlich blank, aber wenn ich einkaufen geh komm ich an denen immer vorbei, das sind auch nur menschen- und ich hab auch nich viel mehr schotter als die,
    ich hab längst aufgehört die menschen nach ihrer sozialen Lage zu beurteilen,

    think
  • wico fourteen 7. April 2013, 21:09

    bestellung an campino: zwei bier
    ;-)
    gefällt
  • ennie njuten 7. April 2013, 20:07

    campino fiel mir auch als erstes ein. dieser fuzzi!
    der hat den punk verraten!

    ni*
  • ghostryder 7. April 2013, 19:39

    haha- jaa- eine gewisse ähnlichkeit ist nicht zu bestreiten, campino is grade über die 50 und sein gesicht sieht auch aus wiene mischung aus ner zerknitterten straßenkarte und nem ungemachten bett :)

    think
  • irene de navarro 7. April 2013, 19:39

    mülltonnenknast
  • ghostryder 7. April 2013, 17:35

    auweia, hoffentlich is jetzt keiner beleidigt, aber ich glaub eher nicht, das ist harte Ironie, und ich denk im vergleich zum vorherigen bild diesmal schon eher gelungen :)))

    think
  • Erhard K. 7. April 2013, 16:29

    Ja, kommt man nach Brandenburg muss man ein Butterbrot mit haben.
    Schöne Szene.
  • Hans Peter von Wyl 7. April 2013, 15:16

    Give me one and a half ;)
    Gruss hp