Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Kommentare 17

  • Rosenzweig Toni 3. November 2013, 19:48

    Ein tolles Schmunzelfoto.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Inge S. K. 31. Oktober 2013, 18:51

    Willi soll es geben, auch BMWs.
  • Willi Thiel 31. Oktober 2013, 18:39

    juut nehmen wir mal an hexen sind Frauen
    juut soweit
    aber können Frauen autofahren dazu noch nen BMW ....
    duw willi
  • propolis 31. Oktober 2013, 18:27

    LOL Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. (Wendespruch aus dem Jahr 1989)vlg propolis
  • Bernhard Kuhlmann 30. Oktober 2013, 23:23

    Lass man die Hexen !
    Meine gefällt mir ausgesprochen gut und fährt einen Fiat ! lach
    Gruß Bernd
  • Pixelfranz 30. Oktober 2013, 22:26

    Klasse,da muss was dran sein.
    LG Franz
  • ilsabeth 30. Oktober 2013, 21:09

    Kein Wunder, bei den minderwertigen Plastikbesen heutzutage wäre mir ein BMW auch lieber! LG ilsabeth
  • Willi Thiel 30. Oktober 2013, 20:39

    wenn das alle hexen so sehen würden
    ich wäre happy ...
    gh willi
  • Alfred Schultz 30. Oktober 2013, 17:45

    BesenMitWeibern.
    Und welche Marke fährt der Teufel?
    Gruß - A.
  • Dagi.H. 30. Oktober 2013, 17:15

    Der Spruch gefällt mir wahnsinnig gut :-)
    Hexen - das ist absolut was Neues. Man kann nur hoffen, sie zünden nicht die Triebwerke und fliegen davon :-))
    LG Dagi
  • Maria Kohler 30. Oktober 2013, 16:07

    Lach , ein Bild so richtig zum schmunzeln.
    LG Maria
  • paules 30. Oktober 2013, 16:00

    wenn das mal stimmt...:-)) LG Paul
  • authbreak 30. Oktober 2013, 15:10

    Tja, so ändern sich die Zeiten :-)
    Gut gesehen, Inge.
    LG Heinrich
  • nenirak 30. Oktober 2013, 14:29

    ich lach mich kaputt. jetzt werden sich wohl einige BMW Fahrerinnen beschweren :-)
    neni
  • Petra-Maria Oechsner 30. Oktober 2013, 14:18

    da ist die erkältungsgefahr ja auch um einiges geringer, wie in den herbststürmen mit rock und besen unterwegs zu sein....
    kluge hexen..:-))
    obwohl ich mich des verdachts nicht erwehren kann, dass hier jemand auf bmw schimpft....-)
    lg petra
  • Kurt Hürzeler 30. Oktober 2013, 14:07

    Ein interessantes Motiv zeigst Du hier wieder Inge. Ja, die Hexen sind eben vielseitig :-)

    LG Kurt
  • Shimmy11 30. Oktober 2013, 13:38

    Ein herrlicher Spruch, den muss ich mir merken ;-))
    Klasse gesehen und festgehalten.
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motive /dies und das
Klicks 641
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.1 mm
ISO 80