Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch Heupferde genießen den Sonnenuntergang...

Auch Heupferde genießen den Sonnenuntergang...

578 14

Andreas 73


Free Mitglied, Meißenheim

Auch Heupferde genießen den Sonnenuntergang...

Gestern Abend beim Abendspaziergang gesehen.
Drei vier mal ist das Teil immer wieder kurz bevor ich mich ran geroppt haben weg geflogen.
So liegend auf dem Boden und dann noch so ein Brummer in der Nähe, hat auch was mit "Mut" zu tun :-))

Kommentare 14

  • Simone Kochanek 10. September 2009, 21:55

    lange hab ich sie nicht gesehen, und dieses Jahr dann gleich 2 mal :o)Bild gefällt mir

    grüssle
  • Feedaniel 7. September 2009, 20:57

    Einem ist es links zu knapp, dem anderen zu wenig Himmel. Nun ja, ich bin ehrlich und finde auch, daß unten zu viel Boden ist. Aber das soll nicht heißen, daß mir der Rest nicht gefällt. Ich denke, bei solch einem aufgeregtem Modell ist es sauschwer in der kurzen Zeit sich darüber Gedanken zu machen.
    Viele Grüße
    Daniel
  • Andy Kleinschmidt 5. September 2009, 1:09

    Eine schöne Aufnahme aus einer tollen Perspektive.

    LG Andy
  • Daniel Nimmervoll 4. September 2009, 23:30

    Starkes Makro und tolle Perspektive
    Wobei ich links etwas mehr Platz gelassen hätte.

    Lg
    Daniel
  • OmarcO 4. September 2009, 19:55

    Da passt wieder mal alles. Motiv, Farbe und Schärfenpunkt perfekt.
    Klasse Arbeit !

    lg Marco
  • MoJo Rising 4. September 2009, 9:04

    Hervorragende Perspektive, tolle Farben mit gekonnter Ausleuchtung. Wirkt sehr stimmungsvoll.
    Klasse Arbeit.
    LiGrü Mo
  • mweiler 4. September 2009, 7:59

    Klasse !

    lg. Markus
  • M. Marion 4. September 2009, 6:27

    :)))) du warst sehr mutig, respekt ;))))!
    hat sich gelohnt, top makro, stimmung und schärfe!!!!!
    lg marion
  • horstoswald 3. September 2009, 22:38

    das heupferd ist sehr gut geraten, schöne farben.allerdings fände ich weniger vordergrund, dafür mehr himmel besser.
    h~o
  • hEINRICH sHORT 3. September 2009, 22:33

    Jetzt legt er sich auch noch auf den Boden!
    Der Fotograf bekommt Stallgeruch!
    Klasse!
    Ein tolles Bild!!!!!!!
  • Daniela D 3. September 2009, 21:09

    Abgesehen von den stimmungsvollen Farben wirkt hier wie schon erwähnt die tiefe Perspektive, ebenso die knappe Schärfeebene. Ein tolles Makro!
    (Gibt es auch ein making-off)? ;-))
    LG
    Daniela
  • petrie 3. September 2009, 20:45

    Ganz grosses Kino, die Perspektive ist der Hammer.
    LG Petrie
  • skarabeus 3. September 2009, 20:37

    klasse aufnahme +++
    vg
    Wanderheuschrecke 2
    Wanderheuschrecke 2
    skarabeus
  • Stefan Sprenger 3. September 2009, 20:28

    Welch genialer Bildschnitt, mal was anderes, erste Klasse.

    LG
    Stefan

    Grosse Pechlibellen Paarung 2/09
    Grosse Pechlibellen Paarung 2/09
    Stefan Sprenger