Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

BJM


Pro Mitglied, Cloud City - Bespin

...auch haben will!!!!

So achtlos stellen Profis ihr Equipment ins Gelände :-)))
dürfte sich dem Aussehen nach um eine Canon EOS 1D xx?? mit angesetztem Canon EF 400mm 1:2,8L IS USM handeln....
aufgenommen beim Biathlon Weltcup 2006 in Oberhof

siehe auch:

Kommentare 22

  • Daniel Prediger 16. Februar 2009, 21:42

    Mach ich auch immer , müßen die Dinger aushalten. Kosten ja auch genug.

    LG Daniel
  • Marion V. 17. Januar 2006, 10:11

    Auch wenns 'nur' die Sonnenblende ist würde ich mich nicht trauen sowas in den Schnee zu stellen...
    aber wenn man genug davon hat ;-))))
    LG
    Marion
  • BJM 16. Januar 2006, 21:54

    @Gerhard: Nix gibts! Hab gerade ein Bild von Dir gesehen! Du hast schon Großkaliber genug, außerdem darfst Du an Stellen wo wir Kleinen nicht hindürfen!! Pffft :-))
  • BJM 16. Januar 2006, 19:05

    das wäre ja wie Eulen nach Athen tragen :-))))
  • Raffaelo Rossi 16. Januar 2006, 19:03

    ihr kennt ja meine adresse für solche recyclingartikel ;-))
  • WoPa 16. Januar 2006, 16:06

    also ich finde das verhalten der deutschen bezüglich der illegalen müllbeseitigung furchterregend.
    hätte der verursacher das zeug nicht auf dem recylinghof abgeben können???
    :-p
  • BJM 16. Januar 2006, 12:12

    btw. da gibts noch 6 andere Bilder vom Biathlon :-))))
  • BJM 16. Januar 2006, 12:09

    @Ralph: Du kannst Dir sicher sein, daß ich verbotenerweise sofort über die Absperrung geklettert wäre, wenn so etwas vorgekommen wäre :-)))
  • Raffaelo Rossi 16. Januar 2006, 12:05

    aus reinem understatement war es sicher nicht ;-) wobei ich mich frage ob die linse nach dem aufheben nicht beschlagen müsste...

    vielleicht lohnt es sich ja nach so einer veranstaltung die strecke abzugehen... möglicher weise hat ja der ein oder andere eine seiner "ablagen" vergessen ;-)
  • TS. 16. Januar 2006, 12:03

    Also wenn ich meine in den Schnee stell, isse futsch, weg, eingesunken ;(

    @Timo: Ja, sieht nach Tapes aus an staubanfälligen Stellen?
  • BJM 16. Januar 2006, 12:03

    @Timo: seh ich genauso, der Fotograf hat die Geli an das Objektiv geklebt, damit sie nicht aus Versehen abfällt, deswegen ist auch der rote Ring des L-Objektivs nicht zu sehen!! :-)))
  • Timo A. Bartels 16. Januar 2006, 11:46

    @Der Woici:
    Eben, seh ich genauso, ist ja echt nur die Gegenlichtblende die da im Schnee steht, und die ist in der Tat nur dummes Plastik :-)

    Sieht übrigens aus, als wäre die mit Tapeband umwickelt :-)
  • Woici 16. Januar 2006, 11:37

    wieso liz? ich denke mal er hat noch 3 cams um den hals hängen und war gerade beidhändig mit anderen am knipsen.. irgendwo muss er das teil doch hinstellen.. und besser so, als in den schnee gelegt... :-))
  • Liz Collet 16. Januar 2006, 11:03

    wenn man das sieht, könnte man auch Lust kriegen, den Eigentümer so umgespitzt in den Schnee zu stecken :-))
    O;-)
  • BJM 16. Januar 2006, 10:52

    @Torsten: schau mal hier, das könnte das Objektiv sein, hat zumindest die größte Ähnlichkeit in Form und Gestaltung :-))
    http://www.canon.de/for_home/product_finder/cameras/ef_lenses/image_stabilization_lenses/ef_400mm_f28lis_usm/index.asp
    Gruß BJM
  • Olaf Schober 16. Januar 2006, 10:34

    so wies aussieht hat er die Kam zum Kühlen in den Schnee gesteckt, das Display raucht schon vom vielen Shooten

    Gruß Olaf
  • FotoAspekte 16. Januar 2006, 9:45

    erstaunlich, ich habe nur für ein paar Minuten eine fast wertlose Stativtasche hinter mich gelegt und schon war sie weg. :-)

    LG Hajo
  • TS. 16. Januar 2006, 9:33

    In der Vorschau dachte ich zuerst, da steht etwas von HILTI ;) Mit dem "Griff" an der Seite. Aber mal was anderes: Geht das Einbein hier nicht nach oben? Aber das lässt sich doch bestimmt drehen, oder? Sorry für meine Unwissenheit, aber bei mir beschränkt sich 2.8 auf eine 24mm-Festbrennweite. Gruß Torsten
  • Sam Los 16. Januar 2006, 9:20

    das sich ausgestandene männer solchen sachen ergötzen können ....... irgendwie lustig.

    ein wenig wie schwanzverlängerung, dieses bestaunen von japanischem plastik ......
    vg
  • Timo A. Bartels 16. Januar 2006, 9:19

    Hm, ist das so schlimm? Ist doch nur die Sonnenblende, die Linse kommt doch bestimmt erst 10cm dahinter...
  • T. Moor 16. Januar 2006, 9:16

    echt ein jammer was der da gemacht hat. so ein spielzeug würd ich auch gerne mal finden.
  • BJM 16. Januar 2006, 9:13

    Das Bild steht deshalb in Sektion Sport, weil es am Rande einer Sportveranstaltung aufgenommen wurde :-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sport
Klicks 2.027
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1