Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Auch gekrönte Häupter...

haben Pflichten...
denen sie auf ganz charmante Weise...
nachkommen...

Kommentare 10

  • Jochen aus Bremen 2. Mai 2013, 22:16

    Auch wunderschön!
    Beste Grüße in meine alte Heimat.
    LG Jochen
  • Jochen D 24. April 2013, 15:00

    Das ist natürlich mein Favorit. Sanfte Beleuchtung, sanfte Schatten und die natürliche Hautfarbe. Aber nicht nur die, auch die Farben vom Halsband sind gut geworden. Ganz zu schweigen von der charmant romantischen Stimmung ;-)
    LG Jochen
  • ann margAReT 23. April 2013, 20:43

    und ja,
    mir gefällt das erste am allerbesten von den dreien!
  • ann margAReT 23. April 2013, 20:42

    richtig schön deine prinzessinen serie,
    ich mag das licht und die weichheit in den aufnahmen.
    wunderschön gemacht!!!
    grüßle anna

    (isch di des von dr oschdalb...?)
  • Monue 23. April 2013, 19:08

    Ja, das zeichnet eine solche Hoheit aus.... ihr Pflichtbewusstsein getragen mit Würde und Charme... ;o)
    Ein sympathisches Portrait im feinen Licht.... sehr gut!
    LG Moni
  • MartinaLuna 23. April 2013, 12:14

    Sie ist sehr huldvoll, ihre Majestät, und der Wein hat eine schöne Farbe...mmmhh! Ein schönes, sanftes Portrait, Karin.
  • Klacky 23. April 2013, 10:43

    Auch hier ein sehr schönes und warmes Licht,
    das läßt den Wein fast wie Whisky leuchten.
    Gruß,
    Klacky
    P. S.
    Wie komme ich nur auf Whisky?
    Ach ja, im Koffer war auch eine noch verschlossene und volle Flasche Whisky, Rye.
  • fixi67 23. April 2013, 8:19

    Ja, das passt wunderbar sie und die Weinflasche. Und charmant scheint sie auch zu sein. Eine schöne Aufnahme!
    LG fixi67
  • Julianus68 23. April 2013, 8:05

    Du machst keine halben Sachen, wenn Du ausgehst läßt Du Dich vom Hochadel bewirten? ;o)
    Eine sehr charmante Königin, gefällt mir!

    MfG,

    Georg
  • Gotti V 23. April 2013, 8:05

    Ist sie jetzt eher schüchtern oder leicht bedudelt? Fragen über Fragen am frühen Morgen...:-))
    LG Gotti

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 2000