Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

windimhaar1


Free Mitglied, Dortmund

Auch Frösche können blauäugig sein

In meinem Gartenteich entdeckt

Kommentare 5

  • Liliane Bondi 2. November 2007, 15:39

    Absoluter Hammer, das Bild.
    Die habe ja tatsächlich blaue Augen..... *s

    Grüessli, liliane
  • Iris Gilli 9. Oktober 2007, 8:39

    Das hört sich gut an! Vielleicht sollte ich das auch mal im Auge behalten, ich liebe kleine Teiche. Danke für Deine netten Zeilen, die "Anleitung" und Dein Interesse an meinen Bildern.
    Lieben Gruß von Iris
  • windimhaar1 8. Oktober 2007, 20:53

    Hallo Iris. Danke für deine Beurteilungen.Das mit dem Gartenteich ist halb so schlimm..Ich habe einen kleinen Garten. Habe mir ein 500 liter Fertigteich ein-
    gegraben,ein paar Wasserpflanzen eingesetzt und eine kleine Umwälzpumpe reingestellt.Ab und Zu fische ich ein paar Algen ab.Und das war´s.Alles andere kommt von alleine.
    VLG. wind..............
  • Iris Gilli 8. Oktober 2007, 9:23

    *lach* schönes Bild! Und Nasenlöcher haben sie auch, wie ich zuletzt erstaunt feststellen konnte:

    Aber ich wurde aufgeklärt und es ist eine "bufo-bufo-Erdkröte" und lange nicht so hübsch und farbig wie Deine Frösche.
    Klasse, daß Du einen Gartenteich hast, bestimmt immer wieder interessant, was man dort alles entdecken kann. Ich hätte gerne auch einen, mein Garten ist groß genug, aber ich scheue mich noch etwas vor der "Baumaßnahme" und vor der "Instandhaltung" ;-)
    LG von Iris
  • Gabriele Kray 26. September 2007, 18:36

    Tolle Schärfe, wirkungsvolles Motiv,prima Farben. Lediglich stört mich ein wenig die grüne Pflanze rechts.
    LG christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz