Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch Fliegenpilze können verspeist werden

Auch Fliegenpilze können verspeist werden

288 2

Dorothea Schlusche


Free Mitglied, Frankfurt.M.

Auch Fliegenpilze können verspeist werden

Wieder eine Wanderung im Taunus,da stand er am Wegesrand.Der Stiel schon angeknabbert sieht für mich aus wie ein Totenkopf.
Aufgenommen mit G2, Macromodus.

Kommentare 2

  • Christiane K. 22. Januar 2004, 8:29

    Mehr als 1 mal würd ich den aber nicht essen *gg* Den hast du wirklich super getroffen.
  • Birgit Böckle 20. Januar 2004, 8:03

    ----das stimmt--aber nur 1mal ;-)
    Ne echt.ich glaube,wenn sie noch ganz jung sind.
    Schönes Bild ist Dir wieder gelungen.
    LG
    Birgit