Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch finland wär nicht schlecht nochmals zu sehen und zu erleben - apropos

Auch finland wär nicht schlecht nochmals zu sehen und zu erleben - apropos

Lucia H


World Mitglied, wien

Auch finland wär nicht schlecht nochmals zu sehen und zu erleben - apropos

hier habe ich meine meisten klicks bekommen!! vielleicht weil die farben so knallig sind - klar dass diese letzten Fotos reload sind!

Kommentare 7

  • Albizia-Foto 17. Juni 2014, 9:57

    Eine gelungene Bildkomposition!
    VG K.-H.
  • Rubie 16. Juni 2014, 20:00

    Liebe Lucia ich glaube , Star Wars' hat auch viele interresiert aber dielila Bahn ist auch nicht von Ohne.LG Rubie
  • Hertha Götz 16. Juni 2014, 19:09

    So, von mir der 39. Klick. Ich war da noch nie und es zieht mich auch nicht unbedingt hin. Die riesigen Reklamen an den Häusern ist nicht so mein Ding, aber die rosafarbene Straba, die würde ich auch fotografieren, grins. VG von Hertha
  • Sylvia Schulz 14. Juni 2014, 20:04

    In Finnland waren wir noch nicht, aber auch nicht in
    Star Wars, wobei mich nur das Land interessieren würde....
    LG Sylvia
  • Lucia H 14. Juni 2014, 19:37

    ist eine zeit schon her dass ich dieses Foto hochgeladen habe und bis heute kamen 2011 klick dazu, finde ich für mich viel, bin nicht so eine extreme klicks-sammlerin, denke das bezieht sich neben dem Motiv auch sehr auf die farbkomposition
  • Vitória Castelo Santos 14. Juni 2014, 19:37

    Sehr gut.....!!
  • Otto Krb 14. Juni 2014, 18:36

    "Star Wars" als beherrschendes Thema...hab weder den Film gesehen, noch kenne ich Finnland... ich nehme an, das Bild entstand in Helsinki... Wie ich sehe, bist Du ganz schön herum gekommen... interessante Straßenansicht...
    LG, Otto